Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym
    RoyJonesJr wrote:
    Wieso das? Steht da auch ein Grund?

Weil er Fußballspieler, bei einem der besten und prestigeträchtigsten Vereine der Welt ist und er sich einfach nur peinlich, unprofessionell und wie ein 12-jähriger Pseudo-Draufgänger verhält.

ViscaBarca
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    RoyJonesJr wrote:
    Austrokatalane wrote:
    http://futbol.as.com/futbol/2014/08/05/primera/1407198179_351070.html

Der Staff, im Konkreten Lucho, haben Neymar nahegelegt das exzessive Posten auf Instagram und Co. sein zu lassen, insbesondere wenn er verletzt ist.

Sehr schön, wurde aber auch mal Zeit.

Weil das kindlich, unprofessionell und unseriös rüberkommt wenn man all 2 Minuten Bilder und Videos hochlädt. Ich bin auch dafür, dass er sich von nun an etwas mehr auf den Fussball und seine Regeneration konzentriert.

Edit:

Quote:
    Official: Neymar had medical tests this morning, recovery from vertebrae injury is going well, not yet clear when he will be back #fcblive
    RoyJonesJr
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:

Der Staff, im Konkreten Lucho, haben Neymar nahegelegt das exzessive Posten auf Instagram und Co. sein zu lassen, insbesondere wenn er verletzt ist.

Anonym

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Neymar sagt, dass er bis zum „Joan Gamper“ Spiel (18.August) wieder bei 100 Prozent sein wird.

Mal schauen…wünschenswert wäre es allemal.

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    During the first two weeks of the World Cup, 455 newborn children in Peru got the name of Neymar, an unusual name in the country. [via dpa]

Genial :lol: :lol: :lol:

Anonym

hoffe auch, dass er sich auskurieren kann. bitte kein vorzeitiges green light…. aber gut bei uns bekommt man es ja wohl auch auf Krücken…. visca Green light

Falcon
    Teilnehmer

Nicht schon wieder so ne überhastete Aktion. :'(

Aji96
    Teilnehmer

Super Nachricht :) Neymar wird am 5. August wieder im Training einsteigen. (Also Lauftraining) Sollte bis zur Saisonstart fit sein oder im ersten Liga Spiel auf den Bank sitzen :)

Anonym

1zved8j.jpg

Das sind die offiziellen Angaben von Barca was die Unterschrift von Neymar gekostet hat, ohne Gehalt, Prämien und diverse Bonuszahlungen versteht sich. Also 86,2 Millionen €. Dazu kommen noch die 13,5 Millionen Steuern die man für die N&N Transaktionen gezahlt hat. Optimisten erwarten da, dass das Geld vom Finanzamt zurückkommt. Realisten eher dass da noch einiges dazukommt. :)

Anonym

Bevor ich den Verantwortlichen des Klubs glaube, lese ich in irgendeiner Klatschzeitschrift ein Interview mit Paris Hilton und bastel mir aus diesem Interview einen eigenen Artikel, der den Transfer von Neymar beschreibt und willkürlich irgendwelche Zahlen nennt.

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Das steht doch da auch. 17,1 Millionen gingen direkt an Santos, was der Vize-Präsident von Santos auch bestätigt hat.
    Die restlichen 40 Millionen gingen an die Firma von Neymars Vater. Das sind dann 57,1 Millionen, als Transfersumme.
    Hinzu kommen noch 12,7 Millionen direktes Handgeld an Neymar und seinen Vater, sowie 2,5 Millionen für Neymars Wohltätigkeitsorganisation.
    Das macht letztendlich 72,3 Millionen die man in dem Transfer bezahlt hat.

Ich habe ja auch so einiges anderes gelesen, aber da werden immer wieder komplett unterschiedliche Zahlen genannt, und bevor nichts anderes bewiesen wurde, bin ich eher bereit den Verantwortlichen des Klubs zu glauben, auch wenn diese sich bei dem Transfer gewiss nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Anonym

Aus diversen spanischen Medien, war auch der Grund weshalb Sandro schlussendlich gegangen ist.

Die 53 Mio. sind ein Wunschtraum. Das wäre ja zu schön gewesen.

40 Mio. der Ablösesumme waren angeblich reines Handgeld für Neymar und Daddy….

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Aus einer Diskussion aus einem anderen Thread:

Mühsam wrote:
    Hat zwar jetzt alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber wenn bei den Kosten für Neymar die Austro hier genannt hat, das Gehalt für Neymar für die nächsten 5 Jahre drin wäre, dann wäre er wirklich ein Schnäppchen gewesen. Nein, leider kommen da noch ca. 125 Millionen € dafür dazu bei knapp 12 Millionen netto im Jahr. Wobei es bei den Kosten allein für die Unterschrift von Neymar je nach Berechnung noch kleine Unterschiede gibt, liegen Stand jetzt zwischen ca. 100 und 111 Millionen €. Kann noch einiges dazu kommen.

Das will ich jetzt aber mal genau wissen.

Ich kenne nur die Zahlen die hier in diesem Artikel und auf der offiziellen Barca-Seite stehen.
    Da sind es 116,3 Millionen Euro, zusammen mit dem Gehalt für die 5 Jahre Vertragslaufzeit. Und da beträgt das Gehalt auch nicht 12 Mio. Netto pro Jahr, sondern „nur“ 8,8 Mio. die gezahlt werden.

Darum meine Frage: Woher hast du diese Zahlen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.