Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Neymar spielt zu Zeit eher so wie ich es bei seiner Verpflichtung befürchtet habe. Nach einer normalen problematischen Eingewöhnungszeit war er richtig aufgeblüht und ich hatte schon eine Fehleinschätzung meinerseits eingeräumt. Leider hat er sich wieder „zurück“ entwickelt.

Die gesamte Mannschaft spielt aktuell grottig und das kann auch ein Neymar nicht auffangen. Um ihn würde ich mir keine Sorgen machen und er ist einer der wenigen, die etwas versuchen. Ihm fehlt auch einfach die Unterstützung auf der linken Seite und mit Jordi Alba wird diese kommen. Unsere ganze Offensive stockt schon sehr, weil das Mittelfeld quasi oft nicht vorhanden ist, sowohl vorne als auch hinten.
    Wenn sich alle wieder fangen, dann wird Neymar auch wieder stärker :)

Aber er muss in solche Phasen auch mehr Verantwortung übernehmen, vor allem wenn Leo fehlt. Er ist aber noch jung und muss das erst lernen :)

Johann
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Neymar spielt zu Zeit eher so wie ich es bei seiner Verpflichtung befürchtet habe. Nach einer normalen problematischen Eingewöhnungszeit war er richtig aufgeblüht und ich hatte schon eine Fehleinschätzung meinerseits eingeräumt. Leider hat er sich wieder „zurück“ entwickelt.
    .

Dem habe ich Nichts hinzuzufügen! Ganz meine Meinung!

Anonym
    PedroRodriguez wrote:
    Insgesamt leidet auch der Sturm unter dem desolaten Mittelfeld. Alexis leidet darunter aber wohl am meisten (siehe dazu der Beitrag von „Jackie im Bilbao-Thread).

Das ist sicherlich richtig. Aber im Gegensatz zu Alexis kann sich halt Neymar nicht wirklich beschweren genügend Bälle zu bekommen. Und da macht er einfach zu wenig draus. Man sieht auch vieles an seiner Körpersprache zu Zeit. Die wirkt eher oft wie eine resignative Stimmung. Da muss einfach mehr kommen von ihm, vor allem wenn ein Messi fehlt.

Fragt sich nur wieso er in der brasilianischen Nationalmannschaft um so vieles besser spielt. Seine persönlichen Showeinlagen ungeachtet kann ich ihn kaum kritisieren – außer was seine Effizienz betrifft.
    Insgesamt leidet auch der Sturm unter dem desolaten Mittelfeld. Alexis leidet darunter aber wohl am meisten (siehe dazu der Beitrag von „Jackie“ im Bilbao-Thread).

Anonym

Und es liegt sicherlich nicht nur an seinen falschen Stollen. Im Spiel gegen Ajax lag er in den ersten Minuten geschätzte 5x am Boden, teils mit intensiven Flugeinlagen. Davon wurde er vielleicht ein halbes Mal wirklich gefoult. Gestern war es auch nicht viel besser.

Nein, an Neymar liegt es sicher nicht die jetzige Schwächeperiode der Mannschaft, seine Einstellung insgesamt kann man auch nicht kritisieren. Aber da muss von ihm insgesamt einfach deutlich mehr kommen auch was Effizienz betrifft. Und man sieht kaum mehr ein wirklich gelungenes Dribbling von ihm. Meistens bleibt er hängen oder fällt hin und eigentlich versucht er kaum noch welche wirklich, zu mindestens keine intensiven. Seine Auftritte in der Selecao und zu Zeit bei Barca sind himmelweite Unterschiede. Und er sollte endlich seine übermäßigen Bodengänge reduzieren. Wobei ich gar nicht bestreiten will, dass er dabei auch häufig gefoult wird. Aber dies war nicht anders zu erwarten.

http://www.totalbarca.com/2013/news/number-of-the-day-8-07/

“ (…) Occupying the left forward role and with the highest rating (8.07) on the field is FC Barcelona new man Neymar. While far from the greatest honor Neymar will win in his career, it’s pleasant to see that his terrific start to life with Barça is being acknowledged elsewhere and furthermore is supported by statistics.

Anonym

SOLLEN sie sich bei Barça sparen.

können sie sich bei barca von mir aus sparen :)

Xavilla67
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    Nach Robinhos Tor gegen Chile. So ein Tänzchen hat Neymar bei Barça ja bis jetzt noch nicht zum Besten gegeben. :D

Kommt noch mit Dani :lol: :lol:

Jackie
    Teilnehmer

Nach Robinhos Tor gegen Chile. So ein Tänzchen hat Neymar bei Barça ja bis jetzt noch nicht zum Besten gegeben. :D

tumblr_mwjyox8QwO1qjexqoo4_250.gif
    tumblr_mwjyox8QwO1qjexqoo3_250.gif
    tumblr_mwjyox8QwO1qjexqoo1_250.gif

Aji96
    Teilnehmer

LEUTTTTTTTTTTTTTTTE

Ich bin der Wahrsager :)))))))))Tika taka…?

Habe in einem Theard erwähnt weil hier ein paar User meinten Neymar sieht mit diesen Kurzhaarfrisur normal aus^^Ich sagt gebt ihm nen Monat, dann kommt er wieder mit ne neue Frisur. So jetzt wird er wieder seinen alten Look wieder haben ::==))2011-2012 Irokese yeah

Anonym

Wo ist der Ball :ohmy: :silly: :lol:

https://pbs.twimg.com/media/BWIAzHzCAAE8QHx.jpg

Vielleicht jongliert er ihn gerade! ;)

Anonym

Sollte es beim Papa gelandet sein, hoffe ich, dass er es gut versteuern lässt. Bei Barca-Papas weiß man nie :)

Anonym
    Goldbringer94 wrote:
    Mühsam wrote:
    Interessanter wäre wo die 57 Millionen letztlich gelandet sind. Bei Santos sind ja angeblich davon relativ wenig angekommen.

Schon schade aber auch selber schuld wenn man die rechte an Neymar verkauft.

Naja, daran würde es eher weniger liegen, denn die anderen Rechteinhaber sind ja angeblich mit auch sehr wenig „abgespeist“ worden. Deswegen wollen die ja immer noch klagen. Und zwar gegen Santos. Also das viele Geld müsste dann halt irgendwo anders sein. :)

Goldbringer94
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Interessanter wäre wo die 57 Millionen letztlich gelandet sind. Bei Santos sind ja angeblich davon relativ wenig angekommen.

Schon schade aber auch selber schuld wenn man die rechte an Neymar verkauft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.