Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer

Sponge, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das deine zwei letzten Aussagen voll mit Sarkasmus sind :-D

Simon, mit deinen oberflächlichen Interpretationen kommst du hier nicht weit..nicht bei uns! Es ist genau so, wie Mühsam gesagt hat.

Simon
    Teilnehmer

Er wollte nur zeigen: das ist Messi :silly:

Mühsam war in der Schule der Chefinterprateur :-D heftig, wie du das Bild auseinandernimmst und die Fassade als solche entlarvst. Ganz große Schule. Seine linke Hand deutet an, dass es Krieg geben wird!

Anonym
    Mühsam wrote:
    […]

Mühsam, du hast es faustdick hinter den Ohren. :lol: :lol:

Deine Interpretation vom Bild kann niemand übertreffen.

Anonym
    ViscaBarca wrote:
    article-0-1AA1E9AD000005DC-140_634x464.jpg

Das Bild wirkt auf den ersten Blick als eine sehr innige freundschaftliche Geste der Umarmung. Leider sieht es aber beim genauen Betrachten des gesamten Ausdrucksverhaltens im Detail etwas anders aus. Wenn wir genau auf die gesamte Körpersprache und dann speziell auf die Gestik von Neymars linker Hand achten sehen wir hier eine deutliche ambivalente Haltung im internen Zustand von Neymar. 4 Finger sind nach innen gerichtet wie zu einer schwachen Faust, der Zeigefinger dagegen ist relativ deutlich gestreckt. Diese Gestik passt nicht zusammen mit der scheinbar freundlichen Mimik und zeigt dass sich Neymar in einer deutlichen Konfliktsituation befindet. Die Haltung seiner linken Hand zeigt eine deutliche Abwehrhaltung gegen die Nähe von Messi.

Leider keine guten Voraussetzungen für eine wirkliche beginnende Freundschaft dieser beiden Stars.

Fifty
    Teilnehmer

sieht doch schon mal ganz anständig aus wie die beiden mit einander umgehen.
    Ich denke und hoffe es natürlich für die Mannschaft das sie harmonieren. Es wäre für gegnerische Mannschaften noch schwerer zu verteidigen. Denn dann wäre es nicht nur Leo auf den man seinen „Fokus“ setzen muss sondern auch von Neymar wird jede Menge Torgefährlichkeit ausgehen. Wenn zu dem noch Pedro und Alexis ihre Bestform abrufen können darf man die beiden auch nicht vergessen.

Hauptaugenmerk ist natürlich immer noch die Defensive die man verstärken muss.
    Vielleicht auch mal über einen defensiveren RV nachdenken, Montoya könnte man so langsam integrieren.

Dann muss man noch abwarten was mit Thiago passiert. Talent hat er jede Menge.

ViscaBarca
    Teilnehmer

article-0-1AA1E9AD000005DC-140_634x464.jpg

201307030008004906716-p5.jpg

Messi wirkte in diesem Spiel, soweit ich das nach dem Studium der Highlights beurteilen kann, schon ein wenig ambitioniert. Er ließ den Ball schnell laufen, ging in die Spitze und erzielte einige Tore. Ich hätte gerne gesehen, ob Neymar und Messi auch ein Wort gewechselt haben. Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben? :)

Auf einem Bild von fcbarcelona.com sehe ich Messi und Neymar beim Handshake, beide etwas verhalten, aber mit einem heiteren Gesichtsausdruck. Mein Gefühl sagt mir, das wird was :D

Anonym
    Quote:
    FC Barcelona: Neymar stiehlt Messi die Show! „Tor des Tages in Lima“

Geht gut los, noch macht Messi gute Miene. Aber wie lange geht das gut? :)

http://www.saz-aktuell.com/Sport/FC-Barcelona-Neymar-stiehlt-Messi-die-Show-Tor-des-Tages-in-Lima-/26171.html

Austrokatalane wrote:
    hmmmmm rooney bei barca, denke nicht dass das passt ^^ aber das denkt wohl auch fast jeder andere ^^

Rooney ist technisch nicht stark genug, um bei Barça zu spielen. Barça hat hohe technische Anforderungen an die Spieler, wieso sollten sie plötzlich davon abrücken. Es gibt genügend Stürmer von Schlag eines Rooney, die technisch mehr drauf haben.

Anonym

hmmmmm rooney bei barca, denke nicht dass das passt ^^ aber das denkt wohl auch fast jeder andere ^^

Anonym

Neymar möchte dass Rooney zu Barca kommt. Er würde sehr gerne mit ihm zusammen spielen. Na denn, Messi, Rooney, Neymar. Wer soll die aufhalten, da braucht man keinen IV mehr.

http://www.marca.com/2013/06/30/futbol/equipos/barcelona/1372584815.html

Anonym
    Spongebob wrote:
    Ach, ich wusste schon vorher, wie das Spiel ausgehen wird. Dass Spanien mit 7:6 ins Finale einzieht, hab ich schon irgendwie geahnt ;)

Dann hättest du wetten sollen, wärste jetzt ein reicher Mann.

sosuard wrote:
    Spongebob wrote:
    Ich bin gespannt, wie er gegen Spanien auftreten wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir gegen Spanien einen anderen Neymar erleben werden.

Ähem…kleine Anmerkung-Spanien steht noch nicht im Finale.
    Erst mal abwarten.

Ach, ich wusste schon vorher, wie das Spiel ausgehen wird. Dass Spanien mit 7:6 ins Finale einzieht, hab ich schon irgendwie geahnt ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.