Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym

Kann ich mich nur anschließen. Neymar war nie einer von uns, nieeee! Wünsche ihm und seinem Dre…svater nur das schlechteste. Jetzt Dembele holen und ich wäre vollkommen glücklich :barca:

barca14
    Teilnehmer

Also ich wünsche ihm nur das schlechteste. Er soll es bereuen den besten Verein verlassen zu haben.

Herox
    Teilnehmer

Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre noch, wenn PSG eine Transfersperre kassiert und auch von der CL für 2-3 Jahre ausgeschlossen wird.

Und ich glaube, dass das auch passieren wird. Neymar ist einer, der immer Probleme mit sich bringt. Soll er sich halt in der Witzliga austoben, die sowieso keine ernst nimmt. Die Musik spielt ganz klar an anderen Orten.

Und endlich sind wir seinen Drecksvater los.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    …Auf diese Weise könnte PSG eine Milliarde in einer Transferphase ausgeben ohne dass denen was droht.

Schon die Hälfte davon würde reichen um beide AK von Messi und L.Suarez zu bezahlen. Man sollte vielleicht Nasser Ghanim Al-Khelaifi besser nicht noch einmal reizen.

Anonym

Freu mich, dass er endlich weg ist. Sollte dieser Transfer aber tatsächlich durch die Mitwirkung von Katar durchgeführt worden sein, sprich Gelder hin und herschieben damit die Ablöse ned in PSGs Bilanzen aufscheint, hoffe ich, dass hier die EU Wettbewerbskommission diesen Fall untersucht. Genauso wie Barca, Real und andere spanische Klubs wegen staatlicher Hilfe Gelder zurückzahlen mussten, hoffe ich, dass man so etwas nicht einfach so durchgehen lässt. Das wäre klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung durch staatliche Hilfe. Auf diese Weise könnte PSG eine Milliarde in einer Transferphase ausgeben ohne dass denen was droht.

el_burro
    Teilnehmer
    ViscaBarca wrote:
    Na dann können wir uns wieder zu den wichtigeren Themen wenden.

Was macht der Barca Fan jetzt mit dem alten Neymar Trikot?

Das gleiche wie mit den Trikots von Maradona, Ronaldo oder Eto´o auch. Hinhängen und sich an schöne Zeiten erinnern! Das bleibt für immer!

Deckel drauf, nach vorn schauen, das Beste draus machen.

Neymarfan
    Teilnehmer

Ich wünsche Neymar in und mit Paris alles erdenklich Gute (es sei denn sie spielen gegen uns) und für uns bete ich dass der Club mit dieser riesigen Menge Geld Sinnvolles anzustellen weiß.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Na dann können wir uns wieder zu den wichtigeren Themen wenden.

Was macht der Barca Fan jetzt mit dem alten Neymar Trikot?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Endlich ist (zumindest) dieser Zirkus zu Ende. Mir fällt ganz ehrlich ein Stein vom Herzen. Hätte sich ja noch unendlich lang ziehen können…

:lol: :lol:

L10NEL
    Teilnehmer

Schade! Tja, aber dann alles Gute Ney.

Nun hat er die Chance zu zeigen, ob er ein Spieler ist, der auf höchstem Niveau (CL, nicht Ligue 1) auch alleine (ohne M und S) den Unterschied ausmachen kann.

Bin sehr gespannt und werde wohl einige bis viele Spiele von PSG verfolgen.

Ich für meinen Teil gehe nüchtern mit der Sache um. Er hat diese Klausel und das Recht sie zu nutzen.

Das mit den 26 Mio. – Man muss die Frage stellen warum diese Zahlung am 01.08. gezahlt werden muss, anstatt sinnvollerweise erst am 01.09.?!?! Muss man mal El Barto fragen … ;) Ohne Verbindung und Liebe zu Barca hätte ich die Zahlung auch noch mitgenommen. So ehrlich bin ich. Ich mein, 26 Millionen Euro!

Anonym

Neymars Trikot (mit der Nummer 10 :sick: ) ist schon im offiziellen Store verfügbar.

[attachment=1353]Bildschirmfoto2017-08-03um19.02.48.png[/attachment]

Anonym
    Anonym

La Liga president Javier Tebas confirms that if Barça give OK to transfer of Neymar the league won’t interfere. [rac1]

Barca_star
    Teilnehmer
    safettito
    Teilnehmer

Neymar erstens total überbezahlt, zweitens total überbewertet.
    Wenn der selbst die Ablöse bezahlt, dann soll er das Geld direkt zu Barca schicken ohne Umweg über den spanischen Verband und Ende der Geschichte. Den möchte bestimmt niemand bei Barca mehr sehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.