Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Messias
    Teilnehmer

Ich hoffe mal das er sich mit messi vorne gut versteht…
    Ich denke mal er wird in der 1. Saison erfolgreich sein aber wenig Tore schießen also viele Vorlagen abgeben für messi…
    Ich hoffe auch das messi nicht egoistisch wird was ich aber nicht befürchte :)
    Naja trotzdem ein Super Neuzugang..
    Wir werden in der nächsten CL wieder zurück schlagen und den Titel holen ..;)

Barca10 wrote:
    Damit meinte ich nicht, dass er sofort einschlägt sondern vielmehr langfristig gesehen. Wenn er sich so weiterentwickelt wie man sich es vorstellt kann man schon berechtigte Hoffnungen haben, dass Neymar-Rufe durchs Camp Nou schallen :D Die Anlagen um diese Vorrausetzungen zu erfüllen besitz er allemal. Ich erwarte auch nicht, dass er den Messi macht und ich bin mir auch bewusst, dass man ihm Zeit geben sollte sich einzuleben bzw. einzuspielen. Aber mit Spielern wie Messi, Iniesta und co. an seiner Seite kann man sich fast nur verbessern ;) Ich für meinen Teil bin überzeugt davon, dass er auf seine eigne Art und Weise Barca und seine Fans enorm begeistern kann! :barca:

na dann hast du meine zustimmung! :barca:

Anonym

Ist eigentlich schon bekannt wie hoch die AK für Neymar ist? Schätze mal 200 Millionen, jedenfalls unter der von Messi muss sie schon bleiben, sonst gibts Ärger. :)

Neymar_11
    Teilnehmer

Endlich ist Neynar daaa juhu

Herox
    Teilnehmer

Wer beobachtete Neymar regelmäßig von euch oder hält sich immer auf dem Laufenden? Ich lese nur in Zeitungen und im Internet eben das Übliche. Ich bräuchte ein paar genauere Informationen:

– Neymar und Verletzungsanfälligkeit?
    – War er in der NM gegen die „Großen“ wirklich sooo schlecht,wie von
    vielen behauptet wird?
    – Wie sieht es mit Teamplay bzw. dem Auge für den besser Postierten
    aus?

Die Videos deuten auf einen neuen Ronaldinho hin :) ich bin wirklich gespannt, wie er sich anstellen wird.

Anonym

also ich hoffe schon auf Wunderdinge von Neymar. Ist ja vermutlich wohl die einzige wirkliche und gravierende Änderung im Kader zu jetzt. Also international gesehen und nicht 3 Tore gegen Girona und so.

Auch ich erwarte mir auf Anhieb keine Wunderdinge von Neymar, denke aber, dass er unser Offensivspiel mit seiner Spielweise und neuen Ideen beleben kann. Mit ihm wird es einfacher, massive Abwehrreihen zu knacken und auch in der Zentrale durchzubrechen.

Ich hoffe inständig, dass man seine Spielernatur intakt lässt. Er soll sich in die Mannschaft einfügen, ohne seine Eigenarten abzulegen. Er soll mit den Gegnern spielen, sie herausfordern, reizen und ihnen Respekt abnötigen. Er soll der bleiben, der er ist, dann wird er auch bei Barcelona erfolgreich sein und die Mannschaft stärken.

Ein anderes Thema betrifft die Frage nach der Wahrnehmung der taktischen Obliegenheiten. Weil die Aufstellung gleich rauskommt, nur kurz dazu: Ich weiß nicht, wie Neymar genau ist. Ich kenne seinen Charakter nicht. Hat er Starallüren? Ich hoffe nicht, und wenn das zu bejahen ist, müssen ihn die Trainer dazu bringen, ein besserer Spieler zu werden. So einfach ist das, als Spieler tut man das, was der Trainer sagt. Und ich denke, bei Barça existiert das nötige Einfühlungsvermögen, um den Spielern die enorme Wichtigkeit der taktischen Belange zu vermitteln.

Ich freue mich auf ihn. Ein Lewandowski wäre aus taktischer Sicht natürlich klasse gewesen, aber mit Neymar hat man andere Möglichkeiten, die man nutzen sollte.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich denke auch das er durch seine Mitspieler Iniesta, Xavi, Messi zu einem besseren Spieler werden kann.
    Man muss ihm jedoch Zeit lassen. Ich habe jetzt auch nicht so die krassen Erwartungen an ihn, z.B. wie das er in seiner ersten Saison direkt 25 Tore schiesst.
    Hauptsache wir haben eine neue Waffe im Angriff und ich hoffe das wir dem Gegnern in Zukunft damit Angst machen können.

Barca_undso
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Barca_undso wrote:
    Kalelarga82 wrote:
    habe mir grade beim Kaffeetrinken dieses zusammengeschnittene Video angeschaut und ich bin schon am träumen :-)
    Mal schauen ob er in der nächsten Saison einen Ramos oder Pepe alt aussehen lassen kann :-)

Welcome Neymar !!

http://www.youtube.com/watch?v=cRk4m2B6Vas

Habe ich gestern oder heute morgen nach 0 Uhr (bin mir nicht mehr sicher) auch schon gesehen. Das lustige ist, dass er derjenige war, der Neymar die ganzen Schwalben vorgeworfen hat und gegen einen Transfer war. Hat das Video nur geschnitten, weil seine Fans es forderten bzw. ihn darum gebeten haben.

hehe, echt witzig. Trotzdem ist das Video mMn recht gut geworden und macht Lust auf mehr :-)

Ja, das Video ist wirklich -wie all seine anderen Videos auch- toll geworden.

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Barca10 wrote:
    Ich höre schon die Neymar Rufe im Camp Nou :) Ich freue mich wahnsinnig auf ihn und denke er wird es seien Hatern und Kritikern allen zeigen, ein brillanter Fussballer. Wenn er und Messi nur annähernd so gut harmonieren wie ich es vermute dann gute Nacht Europa ;) Natürlich müsste die Defensive sowie das taktische noch stimmen :)

ich glaube nicht, dass er diese erwartungen sofort erfüllen kann :lol: ich erwarte von ihm noch kein torfestival oder dribblings über den halben platz. er ist ja sogar in der brasilianischen liga seit ~7 spielen ohne torerfolg, da erwarte ich keinen 2. messi, wäre neymar gegenüber sicher nicht fair ;) ich denke wir können uns auf diesen transfer sehr freuen, wenn wir das erwarten, was wir bekommen: ein junges brasilianisches supertalent. keinen gestandenen star, der uns vom ersten tag weg tore am fliessband bringen und das camp nou verzaubern kann :)

Damit meinte ich nicht, dass er sofort einschlägt sondern vielmehr langfristig gesehen. Wenn er sich so weiterentwickelt wie man sich es vorstellt kann man schon berechtigte Hoffnungen haben, dass Neymar-Rufe durchs Camp Nou schallen :D Die Anlagen um diese Vorrausetzungen zu erfüllen besitz er allemal. Ich erwarte auch nicht, dass er den Messi macht und ich bin mir auch bewusst, dass man ihm Zeit geben sollte sich einzuleben bzw. einzuspielen. Aber mit Spielern wie Messi, Iniesta und co. an seiner Seite kann man sich fast nur verbessern ;) Ich für meinen Teil bin überzeugt davon, dass er auf seine eigne Art und Weise Barca und seine Fans enorm begeistern kann! :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Kalelarga82 wrote:
    habe mir grade beim Kaffeetrinken dieses zusammengeschnittene Video angeschaut und ich bin schon am träumen :-)
    Mal schauen ob er in der nächsten Saison einen Ramos oder Pepe alt aussehen lassen kann :-)

Welcome Neymar !!

Habe ich gestern oder heute morgen nach 0 Uhr (bin mir nicht mehr sicher) auch schon gesehen. Das lustige ist, dass er derjenige war, der Neymar die ganzen Schwalben vorgeworfen hat und gegen einen Transfer war. Hat das Video nur geschnitten, weil seine Fans es forderten bzw. ihn darum gebeten haben.

hehe, echt witzig. Trotzdem ist das Video mMn recht gut geworden und macht Lust auf mehr :-)

Barca_undso
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:

Welcome Neymar !!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Welcome Neymar !!

Barca_undso wrote:
    Meine Erwartungen sind nicht so hoch, sodass er mich nicht wirklich enttäuschen kann, falls er etwas floppt. Er kann mich nur noch überzeugen.

Du schreibst mir aus der Seele, oder um es mit Herrn Beckenbauer zu sagen: Schaum mer mal!

Barca_undso
    Teilnehmer

Meine Erwartungen sind nicht so hoch, sodass er mich nicht wirklich enttäuschen kann, falls er etwas floppt. Er kann mich nur noch überzeugen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.