Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Barca10 wrote:
    Ich höre schon die Neymar Rufe im Camp Nou :) Ich freue mich wahnsinnig auf ihn und denke er wird es seien Hatern und Kritikern allen zeigen, ein brillanter Fussballer. Wenn er und Messi nur annähernd so gut harmonieren wie ich es vermute dann gute Nacht Europa ;) Natürlich müsste die Defensive sowie das taktische noch stimmen :)

ich glaube nicht, dass er diese erwartungen sofort erfüllen kann :lol: ich erwarte von ihm noch kein torfestival oder dribblings über den halben platz. er ist ja sogar in der brasilianischen liga seit ~7 spielen ohne torerfolg, da erwarte ich keinen 2. messi, wäre neymar gegenüber sicher nicht fair ;) ich denke wir können uns auf diesen transfer sehr freuen, wenn wir das erwarten, was wir bekommen: ein junges brasilianisches supertalent. keinen gestandenen star, der uns vom ersten tag weg tore am fliessband bringen und das camp nou verzaubern kann :)

Anonym

Ich höre schon die Neymar Rufe im Camp Nou :) Ich freue mich wahnsinnig auf ihn und denke er wird es seien Hatern und Kritikern allen zeigen, ein brillanter Fussballer. Wenn er und Messi nur annähernd so gut harmonieren wie ich es vermute dann gute Nacht Europa ;) Natürlich müsste die Defensive sowie das taktische noch stimmen :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Bin gespannt wie er dann gegen eine Raumdeckung von einigen intern. Topclubs spielt. Freuen tue ich mich riesig. Bestimmt werden einige von uns Santos gegen Flamengo im Live-stream verfolgen..natürlich nach dem Barca Spiel :-)

barca37
    Teilnehmer

Eigentlich war ich gegen den Transfer von Neymar, denn wir haben mit Deulofeu und Tello zwei Talente mit enormen Potenzial. Aber so langsam freue ich mich auf ihn. Ich hab mir ein Paar Videos von ihm angesehen und wie er seine Gegenspieler vernascht ist einfach göttlich, ich weiss das es nur die brasilianische Liga ist, aber ich denke das da selbst Gestandene Verteidiger nicht hinterher kommen. Hoffentlich kann Tito Neymars Fähigkeiten noch weiter fördern.

Goldbringer94
    Teilnehmer

Es ist Offiziell!!! Neymar gibt via Instagram und Facebook bekannt das er zu uns kommt! Fcbarcelona.com bestätigt den deal offiziell. 5 Jahre unterschreibt er.

Mühsam wrote:
    Grandoli Newells Barca wrote:
    und eben, 28 millionen sind keine 70 mio, ich bin sehr positiv überrascht, wie sich das entwickelt hat!

Der Preis ist für 55%, nicht vergessen. :)

reicht doch^^

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    und eben, 28 millionen sind keine 70 mio, ich bin sehr positiv überrascht, wie sich das entwickelt hat!

Der Preis ist für 55%, nicht vergessen. :)

ich habe nur einige seiten vorher (bin etwas in verzug :P ) gelesen, dass wir es uns nicht leisten können, wenn 2 spieler aus dem pressing rausgenommen werden und dazu 2 andere die defensive ebenfalls wenig unterstützen.

ich denke dessen sind sich die trainer durchaus bewusst ;) ich gehe davon aus, wir werden nächste saison diverse taktische änderungen betrachten. gut möglich, dass wir dem 433 treu bleiben, aber die ausrichtung, aufgabenverteilung und vieles anderes, wird meiner meinung nach deutlich anders sein als diese saison. als beispiel, würde man die flügel weniger stark in die defensive einbinden, wodurch messi beim toreschiessen entlastet wird, könnte er problemlos wieder ins pressing einbezogen werden. ich denke auch, dass man neymar pressing und taktisches spiel beibringen kann, er ist ja jung und hoffentlich lehrnwillig.

werde mich zu diesem thema noch umfassender äussern, lese mich jetzt erstmal durch euro posts von heute. wollte nur noch schnell vor der CL einen ersten senf dazu abgeben :)

einige medien melden den transfer als fix.

die ablöse soll 28 millionen betragen.

zu diesem preis feue ich mich sehr auf ihn. die ist er, das „experiment“, wert!

ich denke es ist einfach wichtig, dass wir mit der richtigen einstellung in die nächste saison gehen. ich habe es hier schon einmal angesprochen, er ist sehr jung und wechselt auf einen anderen kontinent. er wird zeit brauchen, sich zu aklimatisieren, ans team und umfeld zu gewöhnen, den europäischen fussball und die taktischen grundsätze unseres spiels. diese zeit sollten wir ihm geben.

ich erwarte nicht, dass er der nächste messi wird, auf den können wir uns vielleicht in 100 jahren freuen (oder in 18, wenn der kleine thiago einschlägt :lol: ), aber ich denke wir haben einen hochtalentierten jungen spieler, der sich trotz höheren gehalts und wohl auch gegen die empfehlung der santos chefs (da mehr ablöse geboten) gegen die weisskittel entschieden hat, was ihm bei mir schonmal einen bonus gibt, zeugt von charakter.

wenn das trainerteam die sache richtig angeht, die mitspieler ihn aufnehmen,er von ihnen lehrnen kann und wir als fans nicht zu viel von ihm verlangen, dann kann die sache eine grosse erfolgsgeschichte werden.

visca el barça! :barca:

Sollte es jetzt dann bald fix werden, dann freue ich mich auf Neymar. Ich hatte und habe auch Zweifel, aber sein Talent ist nicht zu leugnen. Mir ist es dann doch langsam zu viel dieser negativen Grundstimmung, ich vertraue dem Trainerteam, allen Verantwortlichen und Neymar, dass das ein Erfolg wird.

Vorerst müssen wir noch abwarten, sobald der Transfer aber fix ist freue ich mich trotz aller Sorgen. Ich blicke mittlerweile positiv ins nächste Jahr.

Anonym

@Mühsam

Dein Profilbild ist der Knüller !

:lol:

Mühsam wrote:
    Wird immer teurer. 50 Millionen für 55%? Hoffe doch auf 100 %.

http://www.marca.com/2013/05/25/futbol/equipos/barcelona/1369493275.html

Ich hoffe, dass Neymar nicht kommt, denn dann lässt sich Mühsam vielleicht wieder umoperieren. Was soll er dann auch mit so einem Gesicht bei Barça-Welt?

Mühsam wrote:
    Wird immer teurer. 50 Millionen für 55%? Hoffe doch auf 100 %.

http://www.marca.com/2013/05/25/futbol/equipos/barcelona/1369493275.html

100% bezieht sich die Information auf die 100%. Es ist doch überall von 20-25 Mio. die Rede. Wo käme man sonst hin..das würde das Budget von Barça nicht nur marginal überziehen – wir wären dann umgerechnet bei über 90 Mio.

Anonym
    Molero wrote:
    Mühsam wrote:
    Molero wrote:
    Wenn man „vorne“ so viel Geld reinsteckt, dann bleibt für „hinten“ nichts mehr übrig und wir brauchen vor allem einen guten Tormann und einen IV, die Gegentore waren international Barças Untergang.

Da muss jetzt was ablösefrei her, van Buyten als IV und als Tormann Tim Wiese. Den geben die Hoffenheimer gerne ablösefrei ab bevor sie ihm 10 Millionen und mehr Abfindung zahlen müssen. Alternativ als TW fällt mir ablösefrei noch Mark Schwarzer ein. Pinto wird eh die Nr. 1. :)

Ich würde „vorne“ sparen und „hinten“ Qualität bevorzugen, gute und junge Stürmer haben wir doch genug aus dem eigenen Stall.

Ist jetzt zu spät, vorne sparen geht nicht mehr. :)

Mühsam wrote:
    Molero wrote:
    Wenn man „vorne“ so viel Geld reinsteckt, dann bleibt für „hinten“ nichts mehr übrig und wir brauchen vor allem einen guten Tormann und einen IV, die Gegentore waren international Barças Untergang.

Da muss jetzt was ablösefrei her, van Buyten als IV und als Tormann Tim Wiese. Den geben die Hoffenheimer gerne ablösefrei ab bevor sie ihm 10 Millionen und mehr Abfindung zahlen müssen. Alternativ als TW fällt mir ablösefrei noch Mark Schwarzer ein. Pinto wird eh die Nr. 1. :)

Ich würde „vorne“ sparen und „hinten“ Qualität bevorzugen, gute und junge Stürmer haben wir doch genug aus dem eigenen Stall.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.