Real Sociedad : FC Barcelona

• Dieses Thema hat 59 Antworten und 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Sajo.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Chris Corona
    Teilnehmer

Schweres Auswärtsspiel heute Abend!
    Barca wieder im 3 4 3 mit Messi, Griezmann und Dembele!
    Auf ein schönes Spiel und einen Sieg!

MeineMeinung
    Teilnehmer

Wie hier, vor dem Spiel, kaum noch geschrieben wird. Ich nehme an, da wir eh immer die selbe Startelf sehen.

Manche werden sagen, wieso sollte man die Stammelf auch ändern.

Meiner Meinung nach, ist es wichtig, dass man auf alle zählen kann. Denn man weiß nie, wann man die Spieler, auf der Bank, braucht. (Sei es wegen Verletzungen oder Sperren)

Saul Goodman
    Teilnehmer

Ein leider unglaublich langweiliges Spiel. Messi rennt auch gerne in den Gegner rein. Hier fehlt Flexibilität, Intensität, Ordnung und Frische.

Raphael
    Teilnehmer

Pedri ist überspielt und somit keine echte Hilfe, ich liebe den jungen aber er braucht ne Pause sonst hat er bei der nächsten Verletzung vielleicht nicht so viel Glück. Puig sollte kommen in der Halbzeit

Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Will mich der Ref verarschen?

Klare Fouls sieht er nicht?!???

MeineMeinung
    Teilnehmer

Bitte stell Dembele wieder auf den Flügel. Im Sturm macht er nichts anderes, als darauf zu warten bis ihn einer, mit einem Pass, steil schickt.

Raphael
    Teilnehmer

Gutes Flügelspiel!
    Man merkt das Alba und Dest in der Dreierkette höher stehen und somit unsere Flügel besetzt sind. Grizmann steht zwar richtig aber sonst eher unauffällig

Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Der von Dembele muss sitzen, Messis Zuspiel eben auf Dest top. Insgesamt bis auf ein paar riskante Aktionen hinten, durchaus okay die Leistung.

Der Ref bezüglich Karten kompletten Knall

Oliver Baldus
    Teilnehmer

Der Schiri ist ein Witz.

Sajo
    Teilnehmer

Das gegen Busquets eben war Gelbrot wieder werden wir beschissen, daß war 100% gelb, wahnsinn.

Dembele muss an seinem Abschluss arbeiten, der verballert einfach alles, die einzigen Chancen von Sociedad rühren aus unseren Patzern, daß darf nicht passieren, besonders Mats darf so einen Pass nicht spielen, wenn der schon so Risikopässe spielt müssen die sitzen.

Ansonsten zeigt sich alles viel verbessert auch durch Busquets Aufschwung profitiert die Mannschaft enorm, leider habe ich nicht die Hoffnung das er lange auf dem Niveau spielen kann.

Oliver Baldus
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Ansonsten zeigt sich alles viel verbessert auch durch Busquets Aufschwung profitiert die Mannschaft enorm, leider habe ich nicht die Hoffnung das er lange auf dem Niveau spielen kann.

In diesem System kann er das eben doch! Ist ja kein Zufall, dass er just nach der Systemumstellung aufblüht. Bis auf die wenigen Unkonzentriertheiten ist er wieder eine echte Waffe.

Iniestaesque
    Teilnehmer

Dembele im Mittelsturm war ein nettes und auch berechtigtes Experiment, aber nach ein, zwei guten Spielen da vorne, sollte man einsehen, dass das einfach nicht seine Parade-Position ist, zumal er im Strafraum einfach nicht die Kaltschnäuzigkeit besitzt und dann ist es einfach ärgerlich so viele Chancen wegen einem Spieler liegen zulassen, der nicht auf seiner natürlichen Position spielt. Er agiert da sehr eindimensional und relativ unsicher, das Spiel mit dem Rücken zum Tor ist deutlich schwieriger als es zunächst ausschaut. Er braucht den Zug zum Tor aus dem Rückraum. Er muss denn Ball am Fuß haben, das Spielgeschehen vor sich haben und Diagonal-Dribblings ankurbeln. DAS ist sein Spiel und nicht ständig zwischen der gegnerischen Abwehrkette schwirren ohne zu wissen, wann genau er jetzt lossprinten soll. Wie viele Ballkontakte hat er? 10? Ich hoffe Koeman setzt ihn nicht bis zum Rest der Saison als MS.

Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Dest scheixxt sich null und nichts, das braucht es! Geht dorthin wo es wehtut, top!

Oliver Baldus
    Teilnehmer

Ich liebe diesen Fußball, den sie heute spielen!

Raphael
    Teilnehmer

Heute spielen wir wie in den besten Zeiten!
    Viel Ballbesitz, hohes pressing und dan auch noch vertikal. Das ist Barça Fußball

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.