Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Real Valladolid – Fc Barcelona

Real Valladolid – Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Messi_Cule
    Teilnehmer

Pique war heute schon wieder eine Wand. Seit Corona wirkt er wie ausgewechselt. Ganz stark!

Anonym

Wieso wundert ihr euch alle denn schon wieder so ?
    Was hat euch überrascht?

Wir wissen doch alle, dass wir eine alte, langsame, kreativlose und stagnierende Truppe haben.

MAtS, Sergi, Puig, Fati, Semedo, Frenkie, Lenglet, Trincao, Pedri, …

Um die gilt es eine neue starke Truppe zu bauen.

Nur dann kann man wieder neue Fortschritte sehen.

rumbero
    Teilnehmer

Setién: Griezmann bat um die Auswechslung, weil er leichten Schmerz fühlte, Suárez blieb draußen, weil er zu viel gespielt hatte. Wer A sagt, setzt nächstes Spiel Messi auf die Bank. Aber diese Revolution werden wir nicht erleben.

Griezmann fälllt möglicherweise mit Problemen im Oberschenkel die letzten beiden Spiele aus.

JimmyChu
    Teilnehmer

Apropo Vidal,im Interview vorhin nach dem Spiel hat er exakt Setien Standartssatz benutzt:“ Wir müssen uns verbessern..“
    Zumindest die Interviews sind gut einstudiert Woche für Woche :lol: :lol: :lol:

konfuzius
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Unser vorletzter Auftritt in Valladolid am 25.8.2018 endete übrigens … 1-0 (Dembélé 57. Minute).

Heute auswärts 1:0 gewonnen und übrigens Vidal, der 44 Millionen Euro weniger Marktwert hat und auch sonst viel weniger Gehalt bekommt. Warum du da wieder den Unnütz Dembele erwähnen musst, ist mir ein Rätsel?!

Mueller345
    Teilnehmer

Da bist du ja ziemlich optimistisch…..

barca_king
    Teilnehmer

Ich jedenfalls will natürlich, dass Barca gegen Napoli weiter kommt und gegen die Bayern antritt. Einfach, weil es – wenn auch nur vom Namen, da Barca schwach ist – trotzdem ein spannendes Spiel werden kann. Und ich werde mich freuen, falls wie die Bayern raus schmeißen. Sollte Barca jedoch eine Packung bekommen, was nicht unwahrscheinlich ist, dann ist mir das jedoch egal. Die Spieler haben in den letzten Jahren so oft aufs Maul bekommen und nie daraus gelernt. Für die CL Spiele gilt: Anfield war das letzte Spiel, das ich mich zum Weinen brachte. Nochmal schafft es diese alte Millionärstruppe nicht.

Saalwelt
    Teilnehmer
    barcafan_23 wrote:
    JimmyChu wrote:
    Spiel zu Ende.
    Fazit: Lieber Gott,steh uns bei und helf uns gegen Neapel.Amen!

Ich würde es vorziehen, gegen Neapel knapp auszuscheiden, anstatt dann gegen Bayern eine Packung zu bekommen, die werden von Bayern auseinandergenommen, diese Loser. Mich kotzt das nur noch an. Die spielen eine Scheiße zusammen. Man muss doch hier irgendwann mal im Verein auf den Tisch hauen. Das gibt es doch gar nicht. Keinerlei Entwicklung im Team seit Jahren. 300 Mio. zzgl. Millionengehälter in den Sand gesetzt. Das muss doch irgendwie Konsequenzen haben. Und irgendwie muss man Messi auch mal sagen, dass das laufende Gehalt für laufende Leistung gezahlt wird, nicht für die Vergangenheit.

Was für Ausscheiden, weiterkommen ist angesagt. Wenn wir dann ne Packung bekommen, ist es dann halt so, aber ich habe kein Bock im Achtelfinale auszuscheiden. Außerdem ist Bayern bei weitem nicht so stark wie sie hingestellt werden, ja unter Flick rasieren sie gerade, aber wenn wir in Topform mit Bestbesetzung spielen, sehe ich uns nicht wirklich im Nachteil.

barcafan_23
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    Spiel zu Ende.

Ich würde es vorziehen, gegen Neapel knapp auszuscheiden, anstatt dann gegen Bayern eine Packung zu bekommen, die werden von Bayern auseinandergenommen, diese Loser. Mich kotzt das nur noch an. Die spielen eine Scheiße zusammen. Man muss doch hier irgendwann mal im Verein auf den Tisch hauen. Das gibt es doch gar nicht. Keinerlei Entwicklung im Team seit Jahren. 300 Mio. zzgl. Millionengehälter in den Sand gesetzt. Das muss doch irgendwie Konsequenzen haben. Und irgendwie muss man Messi auch mal sagen, dass das laufende Gehalt für laufende Leistung gezahlt wird, nicht für die Vergangenheit.

JimmyChu
    Teilnehmer
    Grunu wrote:
    Sieg und weiter. Ich erwarte nicht mehr dass sie sich den arsch vor der cl sinnlos aufreißen.

Kaum spielt suarez nicht von Beginn und wird erst in Halbzeit zwei, zurecht!, eingewechselt, wie von einigen gefordert, meckert man wieder über den Trainer.

Und sachlich bleibt man auch nicht. Es wird nicht dabei die aktuelle Situation und unser Kader analysiert. Lieber sich nen Schuldigen aussuchen und fertig. Das ist mir zu einfach.

Mimimimi

Grunu
    Teilnehmer

Sieg und weiter. Ich erwarte nicht mehr dass sie sich den arsch vor der cl sinnlos aufreißen.

Kaum spielt suarez nicht von Beginn und wird erst in Halbzeit zwei, zurecht!, eingewechselt, wie von einigen gefordert, meckert man wieder über den Trainer.

Und sachlich bleibt man auch nicht. Es wird nicht dabei die aktuelle Situation und unser Kader analysiert. Lieber sich nen Schuldigen aussuchen und fertig. Das ist mir zu einfach.

rumbero
    Teilnehmer

Lese immer nur Griezmann, Griezmann, Griezmann. Ja er war unterirdisch – genauso wie Suárez.

Messi und Rakitić waren früher Kreativposten, beide zollen ihrem Alter nun Tribut. Puig braucht noch Zeit bis dahin, aber vielleicht hätte er noch die eine oder andere Idee gehabt.

Unser vorletzter Auftritt in Valladolid am 25.8.2018 endete übrigens … 1-0 (Dembélé 57. Minute).

Saalwelt
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    Spiel zu Ende.

Spar dir die Gebete lieber für Bayern auf…wobei dann werden wir sie wohl nicht mehr brauchen :D

JimmyChu
    Teilnehmer

Spiel zu Ende.

zwerg77
    Teilnehmer

Meine Güte, was für ein krampfhaftes 1:0 wieder…. bloß nicht überanstrengen… Und der Sieg war bis zum Abpfiff noch nicht einmal sicher.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.