Real Valladolid – Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 93)
  • Autor
    JimmyChu
    Teilnehmer

Einfach nur geil das die Kommentatoren heute mal den Trainer und das Board so richtig abwatschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Saalwelt
    Teilnehmer

Suarez haut den Ball weg und schreit nach Eckball :D

rumbero
    Teilnehmer

Angeblich sagte Bartomeu letzte Woche bei dem Treffen zu Setién: „Mach, was du tun musst, triff deine eigenen Entscheidungen, mach es nicht wie die anderen“ (katalanische Journalistin Helena Condis)

Fragt sich nur: Wer sind die anderen und warum machen die es nicht?

zwerg77
    Teilnehmer

Jede andere Mannschaft hätte jetzt einen astreinen Konter gefahren. Aber wir? Haben da Suarez stehen

JimmyChu
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    JimmyChu wrote:
    Vernichtendes Urteil vom DAZN-Kommentator zu Setien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das hat gesessen!

Erzähl bro

Er wirke im großen und ganzen Planlos.
    Und das es bei Betis auch schon so war.
    So in etwa…

Andtares
    Teilnehmer

Trotz, oder gerade wegen einer (nur) 1:0 Führung hätte ich mir offensive Wechsel gewünscht.
    Mit dem Doppelwechsel hat Setien nun endgültig den Spielfluss zerstört.
    Lasst Valladolid jetzt das 1:1 machen…
    Warum das 1:0 so defensiv verwalten und 1:1 verhindern, wir müssten den Anspruch haben das 2:0 zu machen.

chris_culers
    Teilnehmer

Und er hat vollkommen recht!
    Bis auf den Ansatz gegen Villareal war offensiv kein Matchplan vorhanden.
    Zumindest das dürfte nach mehreren Monaten im Amt von einem Barcatrainer zu erwarten sein.

rumbero
    Teilnehmer

Suárez genauso unsichtbar wie Griezmann vorher. Die DAZN-Leute: als ob Setién irgendwo im Kader Kreativität finden würde, die er nur einwechseln muss. Da ist nix mehr.

Saalwelt
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    Vernichtendes Urteil vom DAZN-Kommentator zu Setien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das hat gesessen!

Erzähl bro

JimmyChu
    Teilnehmer

zwerg77
    Teilnehmer

Ter Stegen! Dieser Oktopus!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Setien:
    „Ich setze wieder auf alte Werte, Ich setze auf La Masia“

Puig raus
    Rakitic rein

zwerg77
    Teilnehmer

Finde ich auch. Bevor ich Suarez einwechsle, gebe ich lieber Griezmann noch eine Chance.

rumbero
    Teilnehmer

Früher dachte man in solchen Situationen: Messi hebt sich seine besten Moves und seine treffsichersten Schüsse für die wichtigsten Spiele auf. Der Knabe ist aber 33 Jahre alt, da kann man nicht mehr beliebig zusetzen.

konfuzius
    Teilnehmer

War ja klar, dass Griezmann sofort raus muss. Aber Suarez darf solange spielen bis er trifft. Lächerlich. Griezmann hatte heute seine Fehltritte im Spiel, aber paar Minuten in der zweiten Halbzeit hätte man da noch geben können.

PS: Messi sollte als Spielmacher spielen, dann macht es auch Sinn, dass er bei den Angriffen traben darf. Auch furchtbar.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.