Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Real Valladolid – Fc Barcelona

Real Valladolid – Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 93)
  • Autor
    barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Was ist mit griezmann heute los

Das was schon immer bei ihm los ist seit er bei Barca spielt.

Saalwelt
    Teilnehmer

Was ist mit griezmann heute los

zwerg77
    Teilnehmer

Vielleicht beflügelt dieses Tor ja Vidal, wieder langsam an alte Leistungen anzuknüpfen. Hat in letzter Zeit extrem nachgelassen. freue mich aber über sein Tor.

Oh Mann, Griezi!

rumbero
    Teilnehmer

Wooow, Vidal, was der alles drauf hat! Damit ist jede Strategie von Valladolid, über die man so viel Schlaues schreiben kann, kaputt.

Die Abwesenheit des 3. Pfostens (Suárez) schafft Räume!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Einer der sich mal freiläuft und schon bringt Semedo den perfekten Pass :)

Da sieht man eigentlich zu was Semedo fähig wäre, hätte er nur etwas bessere Mitspieler.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Also doch Puig auf der 10. Das gefällt mir. Ich dachte schon es wird ein 4-3-3 mit Puig auf dem linken Flügel und Messi auf rechts.

Ich hoffe so sehr, dass Puig heute eine grandiose Leistung zeigen wird. Wir wissen ja leider wie mit unseren Talenten umgegangen wird wenn sie mal schwächeln.

Stellt euch mal vor diese heutige Truppe spielen absoluten Mist zusammen, bis Setien Rakitic und Suarez einwechselt, die dann für die Tore sorgen. Das heißt wir würden Puig vielleicht erst mal für eine Weile nicht mehr sehen.

Andtares
    Teilnehmer

So macht es für mich auch am meisten Sinn.
    Was für eine Bewährungsprobe für Puig, allein schon deshalb freu ich mich aufs Zuschauen.

Lass die Jungs sich eine Halbzeit so einspielen und dann kann man immer noch einen IV rausnehmen und Braithwaite bringen.
    Bei 29 Saisontoren von Valladolid sicher eine Option.

Anonym

Gefällt mir.

Wird dann wohl so aussehen:

MAtS
    Semedo Pique Lenglet Alba
    Vidal Busquets Roberto
    Puig
    Messi Griezmann

Also die von Messi_Cule gewünschte Rautenformation mit 2 zentralen Angreifern

rumbero
    Teilnehmer

Suárez bleibt draußen!

Anonym
    Messi_Cule wrote:
    Messi auf der 10 und Braithwaite zusammen mit Griezmann als Doppelspitze hätte ich gern gesehen. Halt wie gegen Villarreal nur Braithwaite statt Suarez. Kann man doch mal machen.

2 zentrale Stürmer, um eine kompakte Defensive zu knacken?
    Schlechte Idee.

PS
    Was ist jetzt eigentlich unsere Aufstellung? Mit Suarez oder ohne ?

Messi_Cule
    Teilnehmer

Messi auf der 10 und Braithwaite zusammen mit Griezmann als Doppelspitze hätte ich gern gesehen. Halt wie gegen Villarreal nur Braithwaite statt Suarez. Kann man doch mal machen.

rumbero
    Teilnehmer

Braithwaite als MS in einem System ohne Außenstürmer?

Messi_Cule
    Teilnehmer

Was für eine überraschende Aufstellung. Suarez und Rakitic auf der Bank, Puig von Beginn an.

Was wird das für eine Formation sein? 4–3-3 mit Puig auf dem linken Flügel oder 4-3-1-2 mit Puig (oder Roberto) auf der 10 und dafür Messi zusammen mit Griezmann als Doppelspitze?

Hätte statt Vidal lieber Braithwaite gesehen.

barca_king
    Teilnehmer

Suarez bleibt draussen und Puig spielt hinter Suarez? :lol: :lol:

Puig in der Startelf gefällt mir aber!

Saalwelt
    Teilnehmer

Na hoffentlich holt sich Messi bei der Belastung alle 3 Tage keine Zerrung oder so.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.