Rivaldo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    lsum
    Teilnehmer

wegen ihm wurde ich barça fan :)

der feinste techniker den es jemals gab !!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Kurz nachdem ich Fan wurde war er der Star in der Mannschaft. Seine spezielle Technik und seinen linken Hammer werde ich nie vergessen.
    Seine 3 Tore gegen Valencia bleiben unvergesslich. Ein grosser Spieler!!

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ein genialer und fairer sportsmann, dem wir viel
    zu verdanken haben :barca:

BarcaFever
    Teilnehmer

Da ich mir gerade wieder Captain Tsubasa anschaue- Rivaul ist ganz klar Rivaldo! :woohoo:

Und ja ich glaube seine wirkliche Karriere ist schon viel länger vorbei. Jetzt spielt er ja sogar mit seinem Sohn zusammen :silly:

*Edit* Tsubasa hat für uns gespielt, FC Catalunya, nimmt das Madrista! ;)

Culo
    Teilnehmer

Hab Rivaldo sehr viel zu verdanken ,denn ohne ihn wäre ich nie auf Barca gekommen.
    Großartiger Spieler und war sich nicht zu schade mit seinem Sohn in einem Verein zu spielen.
    Aus liebe zum Spiel

Culo
    Teilnehmer

Meiner auch. Alle waren Ronaldo Fans,aber ich hab Rivaldo immer mehr gemocht.
    Er war einfach ein sehr guter Techniker und hatten ein genialen Schuss

Anonym

Rivaldo beendet nun offiziell seine Karriere. Am Wochenende hat er sein 900. Pfichtspiel bestritten, zugleich das erste zusammen mit seinem Sohn. Also ein schöner Zeitpunkt, um Schluss zu machen. Jetzt kann er sich ja voll auf sein Amt als Präsident konzentrieren, der er ja schon 3 Jahre ist.

lsum
    Teilnehmer

mein absoluter lieblingsspieler in meiner jugend :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    barca_18 wrote:
    ein klasse spieler :)

hatte er nicht die #10?

:D war mir leider nicht sicher, welche Rückennummer ich nehmen sollte, da er bei Barca auch die Nr.11 trug.. wie kann ich das ändern ? :whistle:

danke

barca_18
    Teilnehmer

ein klasse spieler :)

hatte er nicht die #10?

Feips
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Ein Spitzentorhüter reagiert da zu schnell, den hält eher einer der das ein wenig verschläft und erst reagiert nachdem er den Richtungswechsel vollzogen hat.

:lol: könnte sein.

Falcon
    Teilnehmer

Das 2. ist unglaublich schwer zu halten der wechselt die Richtung und sogar den Drall. Erst hat er nen Drall der ihn rechts rüber zieht, dazu sieht ihn der Tormann spät (erst als er zwischen den Verteidigern durch ist), muss daher reagieren und kaum macht er den Schritt da rüber dreht er unglaublich nach links ab.
    Da kann man nicht wirklich viel vorwerfen.
    Ein Spitzentorhüter reagiert da zu schnell, den hält eher einer der das ein wenig verschläft und erst reagiert nachdem er den Richtungswechsel vollzogen hat.

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Feips wrote:
    @
    Kalelarga82
    Hmm, ich bin da leicht anderer Meinung –> das zweite Tor sollte ein Weltklassetorhüter zumindest abwehren können.

Vielleicht hast du Recht und ich bin einfach nur vom Speed des Balles beeindruckt gewesen :-)
    Aber wenn Rivaldo schiesst, nimmt der Gegenspieler von ihm dem Torwart die Sicht weg. Und dann klingelt es zu schnell ;-)

Feips
    Teilnehmer

@
    R10
    Danke für das tolle Video

@
    Kalelarga82
    Hmm, ich bin da leicht anderer Meinung –> das zweite Tor sollte ein Weltklassetorhüter zumindest abwehren können.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Der Typ hatte eine Schusstechnik da bleibt einem die Spucke weg. Das zweite Tor kann kein Torwart der Welt halten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.