Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Ronald Koeman

Ronald Koeman

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 290)
  • Autor
    andrucha
    Teilnehmer

Warum Koemans Weg der falsche ist: https://www.90min.com/posts/ronald-koeman-riqui-puig-wrong-man-for-barcelona-rebuild-opinion

Letztlich ist er nur zur Symptomlinderung da, seine Agenda hat nichts Langfristiges, weshalb von Neuaufbau auch keine Rede sein kann.

konfuzius
    Teilnehmer

Fifty, mein falscher Fünfziger. Schön, deine Hypokrisie und Verbitterung lesen zu dürfen. Anscheinend habe ich dir dermaßen zugesetzt, dass du schon für Rumbero Partei ergreifst.

Wo sind eigentlich all deine Mobbing – Freunde hin? Scheinbar habe ich nicht grundlos mit Gesetzen und Polizei erwidert, nicht? :)

Fifty
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    … dieser kleine Muck! Hat sich bis heute nicht gemeldet bezüglich Messi und seinen Statements – ein echter Bartomove eben!

Mach mal nicht immer so ne Welle. Dich bezeichnet doch auch keiner als Hampelmann obwohl du ganz offensichtlich einer bist.

Du darfst jetzt auch gerne wieder mit deinem Pseudo Latein Gequatsche um die Ecke kommen und dich als Forum Polizist aufspielen.
    Vergesse aber bitte nicht dich mit deinen sämtlichen anderen Accounts selbst zu supporten :lol:

Und jetzt hau anständig in die Tasten, ich werde darauf nicht reagieren weil es dich und deine Persönlichkeit wahnsinnig machen wird.

P.s. Ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich angegriffen und wirst von einer Anzeige absehen. :lol:

konfuzius
    Teilnehmer

@Andrucha

Messi hat in seinem Interview offen ausgesprochen, dass er seit geraumer Zeit mit dem Projekt nicht zufrieden ist. Keine Jugendförderung und und und….Jeder sollte kapieren, dass Messi nicht einmal 0,0% bestimmt, wer kommen und gehen darf. Damit sollte sich Rumbero angesprochen fühlen, der immer während gegen Messi schießt, dieser kleine Muck! Hat sich bis heute nicht gemeldet bezüglich Messi und seinen Statements – ein echter Bartomove eben!

Anonym
    yofrog wrote:
    Nächste titellose Saison fix!

Ja wäre ja keine Überraschung.

Barca hätte gegen Bayern auch 98:2 verlieren können und es hätte sich nichts verändert.

Vor Victor Font und Xavi wird sich bei diesem Söldner-Klub absolut NICHTS verändern.

andrucha
    Teilnehmer

Es wird immer deutlicher, dass Koeman alles andere als Vollmachten hat. Er stellt alle teuren Spieler auf, es gehen nur die, die auch vorher schon stets auf der Streichliste des Boards waren, La-Masia-Rentner bleiben unangetastet, aussichtsreiche Talente nicht gewürdigt… Es wiederholt sich alles!

yofrog
    Teilnehmer

Laut AS will Koeman bei Cou, Griezmann und Messi in der Startelf bleiben.

Als Culé bekommst nun wahrlich seit Jahren alles abverlangt. Dass man Puig mit 21 Jahren nicht ausreichend in ein System integrieren kann, ist angemessen an dem Ballast der noch immer übers Feld laufen darf, ein Witz.

Nächste titellose Saison fix!

andrucha
    Teilnehmer
    Anonym

Hahaha

Puig zeigt auf dem Platz 1000000 mehr Leistung als Coutinho und Roberto zusammen,

yofrog
    Teilnehmer

„Koeman: Riqui Puig has to play and he won’t get many minutes here“

https://t.co/wYyrPjcilm

yofrog
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    @yofrog

Es ist nicht nur die Abwehr!!

Spielst du vorne mit drei 10ern sprich mit Messi, Griezmann und Coutinho hast du vorne viel klein klein auf engstem Raum, aber hast 0 Raumgewinn!!!

Wir brauchen da vorne eine Kante im Sturmzentrum und auf den Flügeln echte Flügelspieler!!

Weltweit einmalig, dass man mit 3 10ern gleichzeitig spielt!!!

Ja, das habe ich schon genauso einmal kritisiert. Da steht man sich auf den Zehen herum, der Rebuild ist für mich faktisch keiner.

Überladene Zonen, dann wieder komplett dünn, wie gesagt null Balance!

Anonym

@yofrog

Es ist nicht nur die Abwehr!!

Spielst du vorne mit drei 10ern sprich mit Messi, Griezmann und Coutinho hast du vorne viel klein klein auf engstem Raum, aber hast 0 Raumgewinn!!!

Wir brauchen da vorne eine Kante im Sturmzentrum und auf den Flügeln echte Flügelspieler!!

Weltweit einmalig, dass man mit 3 10ern gleichzeitig spielt!!!

Grunu
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Grunu wrote:
    Wieder große Worte vom Trainer. Und guckt euch das Testspiel an. Ich bleibe dabei: Das Board hat mehr auf dem Platz zu entscheiden als der Trainer. Anders kann ich mir die Diskrepanz zwischen dem Gesagten und den tatsächlichen Aufstellungen nicht mehr erklären.

Ist Barca überhaupt jünger geworden. Vidal weg und der Rest? Im Gegenteil mit dem Tausch Arthur und Pjanic tauschten wir jung gegen alt.

Es ist bald Saisonstart für uns und ich sehe im Grunde das gleiche Barca wie vor paar Wochen.

Kann man nur hoffen das noch was kommt und Cou einschlägt oder Dembele unverletzt. Ansonsten brauch man sich die Saison gar nicht antun…

Solange die Abwehr kein Upgrade erhält, rechne mit gar nichts in der Saison.

Kommt eh nichts…

yofrog
    Teilnehmer
    Grunu wrote:
    Wieder große Worte vom Trainer. Und guckt euch das Testspiel an. Ich bleibe dabei: Das Board hat mehr auf dem Platz zu entscheiden als der Trainer. Anders kann ich mir die Diskrepanz zwischen dem Gesagten und den tatsächlichen Aufstellungen nicht mehr erklären.

Ist Barca überhaupt jünger geworden. Vidal weg und der Rest? Im Gegenteil mit dem Tausch Arthur und Pjanic tauschten wir jung gegen alt.

Es ist bald Saisonstart für uns und ich sehe im Grunde das gleiche Barca wie vor paar Wochen.

Kann man nur hoffen das noch was kommt und Cou einschlägt oder Dembele unverletzt. Ansonsten brauch man sich die Saison gar nicht antun…

Solange die Abwehr kein Upgrade erhält, rechne mit gar nichts in der Saison.

Grunu
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 290)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.