Tito Vilanova

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 249)
  • Autor
    Beiträge
  • #563790
    L10NEL
    Teilnehmer

    Heute ist der 2. Todestag. R.I.P.

    https://www.youtube.com/watch?v=RkOdVs9LIi0

    #544227
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Gestern jährte sich zum ersten Mal der Todestag von Tito :( Kaum zu glauben dass es bereits ein Jahr her ist…
    Kann mich an an den schrecklichen Moment, als ich es erfuhr, erinnern als wäre es gestern gewesen. Eine Tragödie :unsure:

    Viel Kraft in diesen schweren Tagen an seine Frau Montse und seine Kinder Carlota & Adria. Möge es ihm dort wo er jetzt ist
    gut gehen und er dort einen guten Blick auf Barça haben…

    Hier noch ein hübsches Video dass auch auf der Barcawelt-Startseite zu sehen ist:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7lJTkT-vtdc

    Und noch ein Zweites:

    https://www.youtube.com/watch?v=RkOdVs9LIi0&feature=player_detailpage

    Per Sempre Etern, TITO!

    #538557
    ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

    Die Ciutat Esportiva wurde heute offiziell nach Tito Vilanova benannt:

    http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/inauguration-of-camp-tito-vilanova-at-the-ciutat-esportiva

    Nun heißt das Trainingslager „Camp Tito Vilanova“ und das erste Training hat dort bereits auch schon stattgefunden:

    http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/first-training-session-on-tito-vilanova-field

    #533173
    Messinho
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Schade das es auf katalanisch ist, so verstehe ich leider nicht ein Wort.
    Hoffe aber, das sie bald mit englischen Untertitel erscheint.
    VIelleicht könntest du das dann nochmal hier posten ? ;)

    Ich selber habe nach einer englischen Version gesucht, leider ohne erfolg. Ich hab TV3 geschrieben, vielleicht kommt da noch was. Wenn ich was finde, wirds sofort gepostet.

    #533170
    Fifty
    Teilnehmer

    Schade das es auf katalanisch ist, so verstehe ich leider nicht ein Wort.
    Hoffe aber, das sie bald mit englischen Untertitel erscheint.
    VIelleicht könntest du das dann nochmal hier posten ? ;)

    #533165
    Messinho
    Teilnehmer

    Hier ist eine Dokumentation über Tito. Leider auf katalanisch, aber dennoch interessant:
    http://www.ccma.cat/tv3/alacarta/Esport3/Marcats-per-Tito/video/5417172/

    #525519
    ViscaBarca
    Teilnehmer

    http://www.foxsports.com/soccer/story/barcelona-name-training-ground-after-former-coach-vilanova-091614?cmpid=tsmfb:fscom:foxsoccer

    ich weiß nicht ob das schon irgendwer mitbekommen hat..

    Oh man , jetzt kommt wieder einiges Hoch.Komme immernoch nicht darauf klar , das Tito von uns gegangen ist. :unsure: :unsure: :(

    #514556
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    @Pontius: klar und ich möchte ihn auch nicht zu sehr verurteilen deswegen, ABER
    ich glaube in der zeit in der wir leben ist es keine gorsse sache kurz mal rüber zu fliegen!
    Und die verantwortlichen von Bayern hätten glaube ich nichts degegen wenn er seinem besten freund
    die letzte ehre erweist… Zu guter letzt finde ich es auch ein blödes argument zu sagen,
    dass er vor einer wichtiger partie stand, ich glaube Tito war wichtiger als ein spiel das er
    immer wieder speilen kann/wird!!!

    Carlota Vilanova: „Mein Vater hat mir vieles mit auf den Weg gegeben,
    aber eines hat er leider vergessen, mir beizubringen: Wie ich ohne ihn leben soll“.
    :( :S :( :S :( :S :( :S :( :S :( :S :( :S

    #514534
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Wollte es schon vor ein paar Tagen posten, kam aber irgendwie nicht dazu Oo

    https://www.youtube.com/watch?v=RkOdVs9LIi0&list=FL_T6Lbion7jNX1VfZpoKlPQ&index=2

    #514465
    Anonym
    Coopjack wrote:
    Hans Gamper wrote:
    Nein, er war nicht dort! Finde es nicht ok von ihm, aber naja…

    Wäre er mal lieber dort gewesen, als guter Freund wie er sich bezeichnet ist sein „Nicht-Auftritt“ eine Schande…
    Aber dafür wurde er gestern mal soooo richtig bestraft… ;)

    Ja, wohl jeder hätte seine Teilnahme an der Veranstaltung als angemessen empfunden. Allerdings weiß auch niemand von uns, inwiefern dies für Guardiola, – einen Abend vor seinem bislang wichtigsten Spiel für den neuen Verein, im ersten Jahr, angesichts des enormen Drucks aufgrund der Hinspielniederlage, und der Verpflichtungen gegenüber seinem Arbeitgeber -, überhaupt möglich war. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle, und wir kennen nicht mal annähernd genug, um dafür jemanden abzuurteilen.

    Die Niederlage war natürlich trotzdem schön. Nicht wegen Guardiola, sondern weil die Arroganz der Bayern und der deutschen Medien in den letzten Monaten ein unerträgliches Maß erreicht hatte.

    #514461
    bruce83
    Teilnehmer

    Ja aber er wills ja nach holen….

    Hans Gamper wrote:
    Nein, er war nicht dort! Finde es nicht ok von ihm, aber naja…
    #514459
    Coopjack
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    Nein, er war nicht dort! Finde es nicht ok von ihm, aber naja…

    Wäre er mal lieber dort gewesen, als guter Freund wie er sich bezeichnet ist sein „Nicht-Auftritt“ eine Schande…
    Aber dafür wurde er gestern mal soooo richtig bestraft… ;)

    #514456
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Nein, er war nicht dort! Finde es nicht ok von ihm, aber naja…

    #514361
    Coopjack
    Teilnehmer

    War Pep gestern auch bei seinem Freund auf Trauerfeier??? :blush:

    #514336
    Messinho
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 249)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.