Tito Vilanova

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 249)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

…Und dann sehe ich aktuell über Twitter wie King Abi auf dem Trainingsgelände ist und seine ehemaligen Mannschaftskollegen besucht…
    da kommt wieder alles hoch und ich kriege Gänsehaut.

Barca, eine riesengrosse Familie.
    Mehr als ein Verein !!!!

bruce83
    Teilnehmer

von Pep:

Nach der Partie auf der Pressekonferenz wurde der Erfolgscoach von einem spanischen Journalisten auf Vilanova angesprochen.“Meine Familie und ich möchten unser Beileid ausdrücken für seinen Vater Joaquin, seine Mutter María Rosa, seine Frau Montse und seine Kinder Carlota und Adria“, antwortete der Erfolgscoach.

Und weiter: „Tito und ich kannten uns seit unserer Jugend. Wir haben gemeinsam viel erlebt, wollten gemeinsam die Welt erobern und das haben wir getan. Wir haben zusammen verloren und zusammen gewonnen. Ich empfinde tiefe Traurigkeit, die mich für den Rest meines Lebens, für immer, begleiten wird.“

Werft einen Blick in die Ankündigungen – es geht um die Organisation eines Nachrufs der Barçawelt-Community, die auf Spox veröffentlich wird.

Falcon
    Teilnehmer

Ich war mit Simon im Ausland und habe erst heute davon erfahren und bin richtig schockiert.
    Ein sehr trauriger Tag.
    Leider stell ich mir zugleich immernoch die Frage, ob es wirklich soweit kommen müssen hat.
    Ich bin immernoch der Meinung er hätte sich viel früher voll um seine Genesung sorgen sollen und das Amt als Trainer niederlegen. Fußball ist nunmal nicht alles und gerade in solchen Zeiten wird es wieder deutlich.

R.I.P. Tito

habi2010
    Teilnehmer

Werde Morgen für 8 Tage nach Barcelona fliegen……werde natürlich kondolieren……am Samstag bin ich im Stadion,wird sicher sehr emotional!!
    Ruhe in Frieden Tito.

Simon
    Teilnehmer

Mit grosser Bedrücktheit und Bedauern habe ich heute vom Ableben Titos erfahren und ich konnte es kaum glauben. Ich war im Ausland und ohne Internet, deshalb die Nachricht extrem schockierend. Wir werden dich nie vergessen, Tito.

R.I.P. Tito Vilanova

Danke für alles was du uns gegeben hast, mögest du in Frieden Ruhen

Barca_undso
    Teilnehmer

Neben dem Artikel auf der Startseite hier noch ein weiterer:

http://www.sueddeutsche.de/sport/zum-tod-von-tito-vilanova-viele-titel-tausend-elogen-1.1944588-2

Tito hat Barça in ihrer Glanzzeit mehr geprägt als die meisten gedacht haben…

TiquiTaca99
    Teilnehmer

Welch trauriger Tag, ich musste weinen als ich das Gedenkvideo von ihm gesehen habe. Ich kann keine Worte fassen wie unglaublich erschütternd das ist. Ich wünsche der Familie und den Angehörigen alles Gute auf der Welt. Mir machte es immer den Eindruck, dass Tito stärker war als die Krankheit. Nun dass…
    Hoffentlich ist er von all dem Leid erlöst worden.

Und ich fand die Reaktionen von all den anderen Klubs ganz stark, da es mir zeigte, wieviele Leute an ihn geglaubt haben.
    Mögen alle Angehörigen diese schwere Zeit überstehen.

R.I.P. Tito Vilanova

Anonym

RIP Tito Vilanova. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

das neue Stadion muss El stadio de TITO VILANOVA heißen.

Einfach im Boden erschüttert.

Anonym

Ich bin total am Boden zerstört..

Gestern war schon schlimm, aber heute ist es noch schlimmer. Ich vergieße Tränen, wirklich.
    Ich bin absolut sprachlos. Es trifft mich ungemein hart. Tito hat so viel geleistet für diesen Verein. Er hat diesen Klub so sehr geliebt, ihm alles gegeben. Und dann wird er nur 45 Jahre alt. Zu Beginn der Saison hab ich gesagt, dass es mir egal sei, ob der Klub Titel holt, solange Tito wieder gesund wird. Titel sind sowas von unwichtig! Das Leben ist wichtig!

Viel Kraft an alle Nahestehenden. Es muss ein unfassbar harter Schlag sein, wenn selbst ich schon so große Trauer empfinde.
    Ich kanns nicht glauben, es ist tragisch.
    Ich hoffe, Tito geht es momentan gut und er ist von seinem Leiden erlöst.

R.I.P. TITO VILANOVA!

Hans Gamper
    Teilnehmer

Das kann doch einfach nicht wahr sein? Was ist das für eine Welt?
    Das macht mich sehr sehr sehr traurig :S Ein grandioser menschen und trainer,
    dem wir 50% – oder mehr – von unserer glanzzeit zu verdanken haben…!

Möge deine Rekord-Meisterschaft für immer bestehen bleiben.
    Wir werden dich niemals vergessen danke für alles…………..

Xsichter
    Teilnehmer

Ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber das ist extrem geschmacklos die Kamera auf die trauernde Menge zu halten.

Anonym

Der FC Bayern wird heute im Trauerflor auflaufen :(

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Y0-JQfUYKxk[/video]

Die Spieler verabschieden sich von Tito. Als ob wir gestern nicht schon genug Tränen vergossen hätten..

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 249)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.