Tito Vilanova

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 249)
  • Autor

Titos Beerdigung wird am Montag um 20 Uhr sein:Barcelona announce that the funeral of former Barcelona coach Tito Vilanova will be on Monday at 8pm

Außerdem wird es in allen Partien der ersten und zweiten spanischen Liga eine Schweigeminute geben: The Spanish league announces that there will be a minute of silence in all games of the Liga and the 2nd division this weekend.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das barcawelt.de Video was über die Facebookseite gepostet wurde hat mich soeben zu Tränen gerührt…

http://youtu.be/pir9c2uJfuI

hier noch einige Tweets von unseren Spielern an unseren verstorbenen Mastermind Barca’s die unter die Haut gehen…

Abidal: „For everything we’ve lived together, I will never forget you my friend. Thank you for the fight. My love to your family.“

Tello: „Damn sickness. You have taken the life of a great one. But you can never take away the memories I have from him.“

Die Barcaflaggen vor dem Camp Nou stehen jetzt auf Halbmast…

Herox
    Teilnehmer

Ich weiß nicht, was ich sagen soll….ich bin unfassbar traurig und geschockt.

Das Leid hat aber sein Ende gefunden. Ich denke, dass der Tod für Tito am Ende eine Erleichterung / Erlösung ist. Ich kann mir nicht ausmalen, wie fürchterlich diese Krankheit eigentlich ist. Seit 2011 leidet er permanent darunter mit der Ungewissheit, ob er am Leben bleibt oder nicht.

Ein wirklich trauriger Tag. Ich danke ihm für alles, was er für Barca getan hat! Für die Familie muss es natürlich unheimlich schwer sein, aber für Tito hat die Hölle heute geendet.

R.I.P. Tito und danke für alles! Viel Kraft für die Hinterbliebenen!!!!

Welch ein trauriger Tag…..

Anonym

Ein sehr sehr sympathischer Mensch. Sowas macht mich sehr traurig und führt mir für einen kurzen Augenblick vor Augen, wie wertvoll das Leben ist, bis einen der Alltag wieder einholt. In solchen Momenten wird jegliche Rivalität völlig nebensächlich. Ich wünschen der Familie, den Freunden Vilanovas und allen Barca fans viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Ruhe in frieden Tito!

messi1987
    Teilnehmer

Ka iwie bin ich nicht richtig traurig weil ich es mirnicht vorstellen kann und will und alles so unglaublich ist.

Aber eines ist mir klar geworden egal wie weot unsere Technik auch fortgeschritten ist, Smartphones roboter Raumfahrt Gentechnik ect alles scheint heute möglich aber in Wahrheit ist das alles im Vergleich zur natur NICHTS! Wenn man bei den besten Ärzten in New York gegen Ohrspeicheldrüsenkrebs nichts machen kann…nicht gegen Leukämie, Lungenkrebs ect…
    Eben noch von einem 19 jährigen jungen gelesen der vor 4 Jahren die Diagnose Darmkrebs bekommen hat und seitdem wusste, dass er nicht mehr nicht mehr lange lebt. Nichts kann man machen…
    Es ist wahrscheinlicher, das morgen schon dein letzter Tag ist als das er es nicht ist.

Gott segne Tito wenn Gott da sein sollte!

ViscaBarca83
    Teilnehmer

Ruhe in Frieden Tito. Du bleibst immer in unseren Gedanken, wir lieben dich, viel Krat deiner Familie

el_loco_8
    Teilnehmer

Ich kann es immer noch gar nicht fassen… :-( Tito, siempre con nosotros…

ViscaBarca
    Teilnehmer

Andres Iniesta auf Facebook

No tengo palabras. Has sido y serás un ejemplo, un orgullo formar parte de tu vida. Nunca te olvidaré. Mucha fuerza para tu familia! Descansa en paz míster. Un beso.
    Ich habe keine Worte. Sie wurden und werden ein Beispiel, ein stolzer Teil Ihres Lebens. Sie werden nie vergessen. Viel Kraft für Ihre Familie! Ruhe in Frieden Herr. Ein Kuss.

Leo Messi auf Facebook

I will never forget Tito.
    Forever with you.
    All my love to his family.

10258934_788988737787389_6590173714919002992_n.jpg

Ich war beim ersten Spiel von Tito Vilanova gegen den HSV. Damals hielten die Culés einen Banner hoch mit „Benvingut Tito“, er war ein toller Tag. Heute nehme ich Abschied von einem unglaublichen Trainer, einem tapferen Kämpfer und einem großen Menschen.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Ich kann es einfach nicht fassen und will es garnicht wahrhaben!! :unsure:
    Hoffentlich ist er jetzt an einem viel schöneren Ort und von seinen Schmerzen befreit ..

R.I.P

safettito
    Teilnehmer

Ich kann die leere Spüren die er hinterlässt im Verein und Außerhalb, ein sehr trauriger Tag. Er bleibt Teil einer Barca-Familie die Ihn nie vergessen wird. Mein Beileid an alle Angehörigen hoffe Sie finden Stärke in dieser schweren Situation.

JimmyBucket
    Teilnehmer

Ruhe in Frieden Tito! Eigentlich gibt es keine Worte dafür … aber Jungs, Barca steht immer zusammen! Der Verein schafft das … leider können wir es ja nicht mehr ändern … ich hoffe ale Angehörigen schaffen das. Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig und niemand sollte so zeitig von uns gehen. Mir stehen schon die Tränen in den Augen, aber wir sind Barca!!!!

Ich kann es nicht fassen….. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

Luis Suarez hat soeben auf seiner offiziellen Facebook-Seite sein Beileid ausgesprochen.

Ich glaub es einfach nicht, wieso wählt Gott immer die Falschen aus?

Yak
    Teilnehmer

Ruhe in Frieden, TITO
    Aber, Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 249)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.