Trikots

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 95)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    GNR_RoXx wrote:
    Ja =) Das wäre perfekt.

Gerade habe ich auf ebay folgendes gefunden:

http://www.ebay.de/itm/MESSI-FC-Barcelona-Match-WORN-13-14-HOME-LFP-Shirt-vs-Real-Madrid-UNWASHED-/400626754240?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item5d473722c0

Wäre es doch nur nicht so teuer …

Wie kommt man eigentlich an sowas ran? :blink:

meine Theorie:
    1. es gibt möglicherweise einige regionale Reporter die ziemlich dicke sind mit den Spielern..Diese erhalten dann in den katakomben entweder wirklich das original getragene Trikot oder halt ein Ersatztrikot welches auch für das Spiel präpariert wurde

2. ob das Trikot wirklich am clásico getragen wurde, kann man nicht beweisen :) – auch nicht der verkäufer

übrigens hab ich dieses Trikot auch auf ebay gesehen :D schon erstaunlich dass Messi Grösse L trägt :) trotz 169cm

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

habe jedes einzelne Trikot von Barca seit der Saison 2003/04 :barca: (sowohl Heim als auch Auswärts) . alle sind original bedruckt (03/04 – 07/08 jeweils mit Ronaldinho, 05/06 away trikot mit messi, 08/09 home mit abidal , 08/09 away mit iniesta, 09/10 mit xavi, 09/10 away mit messi, 10/11 away mit thiago , 10/11 home mit messi, 11/12 – 12/13 jeweils mit messi) :blush:

zudem habe ich die kleinen LFP-patches abgemacht und das originale (das grosse) draufgegmacht mit dem bügeleisen und auch die TV3-patches sind drauf :D

bin ein leidenschaftlicher Trikot-Sammler und konnte auch auf ebay den einen oder anderen Euro Profit rausschlagen mit dem Verkauf von gut erhaltenen und bedruckten trikots :-) –> insbesondere das Ronaldinho-Trikot aus der Saison 2004/05 und 2007/08 ist heiss begehrt , sofern es einigermassen neu und original ist.

Besonders wenn man die originalen Patches draufmacht (LFP, TV3 patches oder auch das fifa club world cup badge von 2009 und 2011) , erhöht sich der Verkaufspreis :))

Anonym

Ja =) Das wäre perfekt.

Gerade habe ich auf ebay folgendes gefunden:

http://www.ebay.de/itm/MESSI-FC-Barcelona-Match-WORN-13-14-HOME-LFP-Shirt-vs-Real-Madrid-UNWASHED-/400626754240?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item5d473722c0

Wäre es doch nur nicht so teuer …

Wie kommt man eigentlich an sowas ran? :blink:

Xavilla67
    Teilnehmer
    GNR_RoXx wrote:
    Ich habe leider erst 2 Trikots =(

12/13 (Jersey) – 4 Fabregas
    13/14 (Authentic) 11 Neymar

Werde mir auf jeden Fall noch 11/12 von Messi holen, das spanische Trikot von David Villa und eins von Ronaldinho, falls es das noch gibt :S

Villas Spanientrikot :woohoo: <3
    und das vom König Ronaldinho :lol: :woohoo:

Anonym

Ich habe leider erst 2 Trikots =(

12/13 (Jersey) – 4 Fabregas
    13/14 (Authentic) 11 Neymar

Werde mir auf jeden Fall noch 11/12 von Messi holen, das spanische Trikot von David Villa und eins von Ronaldinho, falls es das noch gibt :S

sang_blaugrana
    Teilnehmer

Hab vieles auch von Fanandmore, find die auch super. :)

Aber ich war gestern in Roermond im Nike Outlet. Da kosten die neuen Trikots 30-40 Euro! Jetzt werde ich immer da nach Trikots gucken!

ich hab ein trikot vom jahr 11/12 und eins vom jahr 01/02 – das goldene away mit blauem streifen, hab ich seeehr lange gesucht.
    aber eins fehlt mir noch – mein traum ist das trikot aus dem jahr 08/09 zu finden…

Anonym
    Joker wrote:
    Ich nehm dich mit, wenn der böse Ray Charles es nicht macht :)

Find ich super nett von dir! :) Du kannst ja zuerst zu mir und dann zu RayCharles (kein Umweg :lol: :lol: )

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Ach, komm schon. Vor den 25 Fahr-stunden(so ungefährt ;) ) nach Barcelona kannst du doch noch einen kurzen Trip zu mir nach Österreich machen! :lol: :lol:

Ich nehm dich mit, wenn der böse Ray Charles es nicht macht :)

Anonym
    RayCharles wrote:

tiki taka barca wrote:
    […] RayCharles, fahren wir doch mal gemeinsam in den fcbotiga, vielleicht änderst du dann deine Meinung! ;) :lol: :lol:

Ein Auto habe ich, also hält uns nichts mehr auf.

Kommst du aus Österreich ? Wenn ja, dann wird das wohl mit der Fahrt nichts.

:lol: :lol:

Ach, komm schon. Vor den 25 Fahr-stunden(so ungefährt ;) ) nach Barcelona kannst du doch noch einen kurzen Trip zu mir nach Österreich machen! :lol: :lol:

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    RayCharles wrote:
    […] ich schenk dir dann eins zum 10-jährigen auf barcawelt :P

Du weißt schon, dass es dann nur noch 8 Jahre sind. ;) :lol:

perfekt, dann schenk ich dir dann eins aus pintos abschiedssaison!

Wenn dann schon Puyols Abschiedssaison. Es sei denn, er fühlt sich noch fit.

RayCharles wrote:

perfekt, dann schenk ich dir dann eins aus pintos abschiedssaison!

Anonym

tiki taka barca wrote:
    […] RayCharles, fahren wir doch mal gemeinsam in den fcbotiga, vielleicht änderst du dann deine Meinung! ;) :lol: :lol:

Ein Auto habe ich, also hält uns nichts mehr auf.

Kommst du aus Österreich ? Wenn ja, dann wird das wohl mit der Fahrt nichts.

:lol: :lol:

Ich hol mir das Senyera-Trikot wie lsum. Es ist mit das schönste Trikot, das ich mir vorstellen kann. Allein das QatarAirways nervt ein wenig, aber ich kann im Gegensatz zu vielen anderen sehr gut damit leben.

Weiß jmd., wann die Trikots günstiger werden? Erst zum Ende der Saison hin?

Anonym
    aber ich glaube es sind eher die „trikotsammler“ in der unterzahl. vielen fans sagt das nichts, wenn du aber freude daran hast, dann musst du unbedingt in den fcbotiga, wenn du mal in Barcelona bist. den ja, das ist ein Fanshop, oder DER fabshop besser gesagt :cheer: er liegt auf dem camp nou gelände und da hast du eigentlich 2 Etagen voll gepackt mit allem was das fanherz begehrt :barca:

Hört sich toll an! :cheer:
    Aber einen Barca-Rucksack und Schal hab ich immerhin vorzuweisen! :lol:

RayCharles, fahren wir doch mal gemeinsam in den fcbotiga, vielleicht änderst du dann deine Meinung! ;) :lol: :lol:

RayCharles wrote:
    tiki taka barca wrote:
    […] Wies aussieht hab ich wohl mit Abstand am wenigsten hier :dry: […]

Ich habe gar kein Trikot, habe auch nicht vor je ein Trikot zu kaufen. ;)

ich schenk dir dann eins zum 10-jährigen auf barcawelt :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.