Valencia CF

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 217)
  • Autor
    DiCaprio
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    DiCaprio wrote:
    Da dieser Thread ja ziemlich tot scheint, was ich ziemlich schade finde, würde ich vorschlagen, dass ich gelegentlich mal paar News über Valencia poste? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen interessierten Barca-Fan, der etwas mehr über meinen Verein erfahren möchte. :) Natürlich nur, sofern es wirklich paar Leser gibt und ich nicht mit mir selbst schreibe! :D

Denkst du sie wenden das Ding gegen Basel?

So viele Chancen, wie wir im Hinspiel liegengelassen haben…
    Ich dachte, man möchte mit einer guten EL-Saison die katastrophale Tabellenlage in der Liga wiedergutmachen.
    Ich bin nicht gerade optimistisch, allerdings ist es durchaus möglich. Soweit ich weiß, hat Basel noch nie in Valencia gewinnen können. Und das wir vom Kader her das bessere Team haben, ist auch unbestritten.

Ich erhoffe mir stark, dass der neue Eigner von Valencia einen wirklich krassen Umbruch starten wird und das Team wieder an den Erfolgen des letzten Jahrzehnts zumindest mal anknüpfen kann… So wie es jetzt ist, kann es definitiv nicht weitergehen.

@Barca_undso
    , @PedroRodriguez

Freut mich :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Jo, würde auch mich interessieren. :)

Mich würde das durchaus interessieren. :)

Messinho
    Teilnehmer
    DiCaprio wrote:
    Da dieser Thread ja ziemlich tot scheint, was ich ziemlich schade finde, würde ich vorschlagen, dass ich gelegentlich mal paar News über Valencia poste? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen interessierten Barca-Fan, der etwas mehr über meinen Verein erfahren möchte. :) Natürlich nur, sofern es wirklich paar Leser gibt und ich nicht mit mir selbst schreibe! :D

Denkst du sie wenden das Ding gegen Basel?

DiCaprio
    Teilnehmer

Gruß

Aji96
    Teilnehmer

Valencia hat OTAMANDI gekauft, für rund 12 Mio. Euro. Denn hätten wir diesen Sommer holen sollen für die Kaderverstärkung-.-

Xavilla67
    Teilnehmer
    Villa—Piatti
    Silva
    Joaquin-Mata
    Keita
    Alba-Bernat-Albiol-Perreira
    D.Alves

Ein Team mit dem Valencia auftreten könnte! Respekt!
    Sicherlich habe ich den ein oder anderen Spieler sogar noch vergessen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Valencia weiß sich meist sehr klug auf dem Transfermarkt zu bedienen. Man kompensiert meist die Abgänge. In der jetzigen Saison sieht es zwar nicht allzu rosig aus, doch anderen Mannschaften würde es wohl schlechter gehen. Valencia hat auf jeden Fall meinen Respekt. Man stelle sich vor Mata, Soldado und co. spielen immer noch bei Valencia….

DiCaprio
    Teilnehmer

Mehr als einen ablösefreien Spieler können wir uns momentan kaum leisten.
    Daher bin ich eigentlich recht zufrieden, dass wir ihn bekommen haben. Dazu gibt es ja noch eine Option für ein weiteres Jahr, sofern er gute Leistungen bringen sollte.
    Ein gelungener Transfer.

Xavilla67
    Teilnehmer

Keita war ein toller Spieler!
    Sowohl auf, als auch abseits des Feldes.

Wenn ich überlege, welcher Spieler ihm momentan bei uns am ehesten ähneln würde fällt mir spontan Adriano ein.
    Grund: Beide sind nahezu überall auf dem Platz einsetzbar.

lsum wrote:
    keita wird nicht mitspielen.

hatte mir vorgestern ein altes barça spiel von 2010 angeguckt in dem keita abging.. hach hoffe er kann in der saison noch die mandriles zu fall bringen

Bei seinem Abschied meinte Keita, dass eines seiner Highlight ein Hattrick für Barça war, weiss nicht mehr gegen wen.

Kann er gegen die Weisskittel von mir aus gerne wiederholen.

lsum
    Teilnehmer

keita wird nicht mitspielen.

hatte mir vorgestern ein altes barça spiel von 2010 angeguckt in dem keita abging.. hach hoffe er kann in der saison noch die mandriles zu fall bringen

Anonym

Freu mich auf Keita! Schön ihn wieder in LaLiga zu sehen! :)

Anonym

Schön Keita wieder zu sehen. Für Samstag wird es aber noch nicht reichen. Er war ja bis heute arbeitslos.

Dafür wird aber Banega Valencia wohl noch verlassen. Er steht schon nicht mehr im Kader für das Spiel gegen Barca. Er scheint zu Atletico zu gehen.

PS: H. Postiga hat Valencia auch verlassen und geht zu Lazio. Also für Barca wird es immer einfacher am Samstag.

bruce83
    Teilnehmer

Haben sich Seydou Keita geangelt, wird schön sein ihn wieder zu sehen!
    http://www.fussballeuropa.com/news/primera-division-valencia-holt-ex-barca-mittelfeldabraumer

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 217)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.