Valencia CF

Ansicht von 7 Beiträgen - 211 bis 217 (von insgesamt 217)
  • Autor
    Anonym

Hab heuer das Testspiel Valencia-Milan gesehen. Es war ja kein richtiges Testspiel, sondern so ein Cup. Beide Teams sind da schon mit relativ guten Leuten angetreten. Auf mich machte Valencia auch da schon keinen internationalen Eindruck. Aber das kann sich noch ändern..
    Am meisten muss an der Defensive gearbeitet werden, da stimmt es überhaupt noch nicht.

Fußball Rüdiger1
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Villarreal ist wie ich finde nach dem Wiederaufstieg wahnsinnig gut drauf. Die haben Real ja teilweise sogar kontrolliert und jetzt dieses hohe Ergebnis gegen Valencia. Aber bitter für die Fledermäuse….

Ja,stimme dir zu.
    Bitter fand ich aber auch ihren Abstieg damals.
    Aber wer hätte erwartet,dass sie so zusammenbrechen,nachdem sie,zugegeben,großes Verletzungspech hatten.
    Hoffentlich erreichen die den vierten Platz.

Anonym

Villarreal ist wie ich finde nach dem Wiederaufstieg wahnsinnig gut drauf. Die haben Real ja teilweise sogar kontrolliert und jetzt dieses hohe Ergebnis gegen Valencia. Aber bitter für die Fledermäuse….

Anonym

Villarreal ist aber auch wirklich gut diese Saison. Aber natürlich können das trotzdem nicht die Ansprüche von Valencia sein. Hätte sie eigentlich sogar auf Platz 4 gesehen, das hat sich nun etwas gewandelt.

Barca_undso
    Teilnehmer

Dieses Endergebnis hat mich gewundert. Hätte mit einem Remis gerechnet. Valencia muss sich langsam aber sicher fangen.

DiCaprio
    Teilnehmer

Momentan spielen wir einfach ein Dreck zusammen, ich kann’s nicht fassen. Die internationalen Plätze sind in Gefahr. :dry:

barca_18
    Teilnehmer

Sammelthread – FC VALENCIA

Alle News, Diskussionen, etc. zum FC Valenica bitte hier rein. – Danke

Ansicht von 7 Beiträgen - 211 bis 217 (von insgesamt 217)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.