Xavi Hernández

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Anonym

hoffe es, aber bezweifle es.

AlexNoens32
    Teilnehmer

Was glaubt ihr? Bekommt Xavi nochmal so etwas wie einen zweiten Frühling wie z.B. Pirlo?

Wäre ja sehr wünschenswert, da es einem Sergi Roberto natürlich noch ein bisschen was fehlt um ihn dauerhaft zu vertreten, Fabregas und Iniesta eher weiter vorne spielen und man Thiago ja leider nicht halten konnte. Abgesehen von der eher nicht vorhandenen Schnelligkeit ist seine Übersicht, Ballkontrolle und sein Passspiel ja immer noch überragend.

Anonym

Man hat irgendwie allgemein das Gefühl, dass ihm mittlerweile irgendwie alles zu schnell geht. Habe irgendwie das Gefühl, dass er auch mental nicht ganz auf der Höhe ist.

Falcon
    Teilnehmer

Von der Form von damals ist er leider Meilenweit entfernt.
    Man sieht wie er da ständig in Bewegung war und auch richtig Gas gegeben hat um in die freien Räume zu kommen.
    Heute ist er leider ein gutes Stück langsamer unterwegs.

DonQ
    Teilnehmer

Warum Xavi der wichtigste Spieler bei Barca ist…:

http://www.youtube.com/watch?v=YKpguR405PI

Anonym

Jap, er hat es sich verdient, dass er sich morgen selbst und die ganze Mannschaft ihm gegen Málaga ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk macht. Ich glaube er hätte auch nichts dagegen, wenn ihm Granada heute eins macht. :P

Anonym

Und er wird schon wieder älter.. :lol: :lol:

Nein, Spaß beiseite:

Alles Gute zu deinem 34. Geburtstag, Xavi Hernandez! :barca:

Anonym

Bisher haben nur Raul (144) und Giggs (149) mehr CL-Spiele als Xavi bestritten. Das heisst wenn Barca bis ins Finale kommt hätte Xavi 150 und wäre Rekordhalter. Könnte ihn persönlich nochmal richtig motivieren vielleicht :)

Xavilla67
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    http://www.youtube.com/watch?v=eDre_NH4qqQ

Mister 700

schöne Worte seiner Teamkameraden

Puuuuuh ich habe gänsehaut und meine Augen sind feucht !
    Hat mich echt gerührt das Video !
    Xavi DER Mittelfeldspieler schlechthin, wie gerne wünsche ich mir dass er noch einen 2. Frühling erleben kann :)

Visca Xavi y Visca Barca !

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

http://www.youtube.com/watch?v=eDre_NH4qqQ

Mister 700

schöne Worte seiner Teamkameraden

Anonym
    lsum wrote:
    und nach dem spiel im interview mit einem eindeutigen statement bzgl pro barça

Natürlich, wenn er noch mal weggehen sollte zu einem anderen Verein im Ausland ist das ja keine Entscheidung gegen Barca. Bei seinem Interview letzte Woche war er halt nachdenklich ob er seine Karriere in Barca beenden könnte aus rein sportlichen Gründen. Er hat wohl noch vor bis 2016 zu spielen und will dies natürlich nicht als BU sondern als Stammspieler. Und er hat da vielleicht selber Zweifel ob das noch 2,5 Jahre reicht. Wenn er gehen würde wäre das mit Sicherheit in völliger Abstimmung mit dem Verein und natürlich ablösefrei.

lsum
    Teilnehmer

und nach dem spiel im interview mit einem eindeutigen statement bzgl pro barça

Xavi heute mit seinem 700. Spiel für Barça! :barca:

barcley
    Teilnehmer

Ich gebe da nichts drauf. Wie Viele haben schon gesagt, es gäbe keinen Kontakt oder Angebot, und dann waren sie weg.

Ich denke dort ist sicher was dran. Xavi wird selber überlegen, einige Spiele auf der Bank oder doch immer Startelf. Er weiß selber das es nicht mehr langt für die großen Spiele.
    Ich dort echt gespannt.

Anonym

Aber auch wenn es stimmen würde käme ein Dementi von ihm. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 359)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.