1:0-Arbeitssieg bei Alaves: Wer war Barças bester Akteur?

StartLa Liga1:0-Arbeitssieg bei Alaves: Wer war Barças bester Akteur?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat bei Deportivo Alaves zwar größtenteils enttäuscht, am Ende aber einen knappen Sieg eingefahren. Wer war für euch der beste Akteur auf Seiten der Katalanen?

Deportivo Alaves 0:1 FC Barcelona – wer war Barças Bester?

In der Offensive fiel den ideenlosen Katalanen lange gar nichts ein, bis Ferran Torres bedient wurde und auf Siegtorschütze Frenkie de Jong ablegte. Davor war Luuk de Jong – der die beste Chance aus nächster Nähe vergab – lange der auffälligste Angreifer, auch wenn er unglücklich agierte. Pedri war im Mittelfeld äußerst engagiert, hinten hatten Araujo, Alba und Piqué mit zwei Ausnahmen alles im Griff. Jetzt seid ihr gefragt – wer war der beste Akteur Barcelonas gegen Alaves? Stimmt ab über den Man of the Match:

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE