26 Zu-Null-Spiele: Ter Stegen stellt La-Liga-Rekord ein

StartLa Liga26 Zu-Null-Spiele: Ter Stegen stellt La-Liga-Rekord ein
- Anzeige -
- Anzeige -

Marc-André ter Stegen hat den Rekord für die meisten weißen Westen in La Liga eingestellt. Nun hat er im letzten Spiel sogar die Chance, eine neue Bestmarke aufzustellen.

Weiße Westen: Ter Stegen stellt La-Liga-Rekord ein

Wenngleich der FC Barcelona in den letzten Liga-Spielen durch fahrige Defensiv-Leistungen einige mögliche Rekorde hat liegen lassen, hat Torhüter Marc-André ter Stegen nun doch noch eine Bestmarke in La Liga eingestellt. Bei Barças dominantem 3:0-Erfolg gegen den RCD Mallorca hielt der 31-Jährige zum 26. Mal in dieser Saison seinen Kasten sauber. Damit zieht der Deutsche mit Francisco Liaño gleich, der in der Saison 1993/94 ebenfalls in 26 Partien ohne Gegentor blieb. Sollte Ter Stegen am letzten Spieltag gegen Celta Vigo erneut eine weiße Weste behalten, würde er sogar zum alleinigen Rekordhalter werden.

Defensiver Einbruch: FC Barcelona verspielt Europa- und Spanien-Rekord

Defensiver Einbruch: FC Barcelona verspielt Europa- und Spanien-Rekord

Bastian Quednau
Bastian Quednau
Schreibt über spanischen Fußball, leidet mit dem FC Schalke 04 und den Jacksonville Jaguars.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE