Abstimmung: Wer war gegen Villarreal Barcelonas Man of the Match?

StartLa LigaAbstimmung: Wer war gegen Villarreal Barcelonas Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Abstimmung: Wer war gegen Villarreal Barcelonas Spieler des Spiels?

Es war ein hartes Stück Arbeit, doch dem FC Barcelona glückte beim FC Villarreal endlich der erste Auswärtssieg. Frenkie de Jong

markierte die Führung, der junge Ez Abde wirbelte vor allem im ersten Durchgang auf seiner rechten Seite gewaltig, Ronald Araujo war hinten wieder einmal der beste Verteidiger, Memphis Depay vergab erst frei vor dem Tor, markierte dann aber das enorm wichtige 2:1 kurz vor Schluss – und Philippe Coutinho holte den Elfmeter heraus und vollendete diesen eiskalt.

Nun seid ihr gefragt: Wer war beim Sieg in Villarreal euer Man of the Match? Stimmt ab:

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE