Alba und Semedo sind zurück: Das ist Barças Kader gegen Real Sociedad

StartLa LigaAlba und Semedo sind zurück: Das ist Barças Kader gegen Real Sociedad
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona gastiert am 17. Spieltag in La Liga bei Tabellenvierten Real Sociedad. Ernesto Valverde stehen dabei wieder seine beiden Stamm-Außenverteidiger Jordi Alba und Nelson Semedo zur Verfügung. Die Katalanen gehen das Unterfangen Auswärtssieg im Anoeta mit folgendem Kader an. 

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel am Samstag bei Real Sociedad (16 Uhr) mit folgendem Kader an:

Wieder im Kader stehen Jordi Alba und Nelson Semedo. Beide haben ihre Muskelprobleme auskuriert und von der medizinischen Abteilung das medizinische grüne Licht erhalten. Alba war zuletzt beim Champions-League-Gastspiel bei Slavia Prag am 5. November zum Einsatz gekommen, als er zur Halbzeit mit einer Muskelverletzung das Feld räumen musste. Semedos letzter Einsatz datiert vom 9. November, dem Heimspiel gegen Celta Vigo.

Die Rückkehr der beiden etatmäßigen Außenverteidiger gerät zum Nachteil von Junior Firpo und Moussa Wagué, die beide aus dem Kader gestrichen wurden. Ebenfalls nicht im Aufgebot ist Arthur, der weiter an Leistenproblemen laboriert. Auch Ousmane Dembélé fällt weiterhin mit einer Oberschenkelverletzung aus.

Der Kader im Überblick:

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE