Araujo köpft ein, Dembélé legt auf und hat Pech: Wer war gegen Sevilla der Man of the Match?

StartLa LigaAraujo köpft ein, Dembélé legt auf und hat Pech: Wer war gegen...
- Anzeige -
- Anzeige -

Ronald Araujo bescherte dem FC Barcelona im Sanchez Pizjuan beim FC Sevilla immerhin einen Punkt – auch wenn letztlich sogar mehr drin war, denn Ousmane Dembélé traf spät den Pfosten. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war gegen Sevilla euer Spieler des Spiels?

Umfrage: Wer war Spieler des Spiels des FC Barcelona gegen Sevilla?

Ousmane Dembélé glückte der Assist zum 1:1, als er die Ecke mustergültig für Ronald Araujo servierte, der einköpfte. Sicherlich waren die beiden die auffälligsten Akteure im verregneten Sevilla beim 1:1 gegen den Tabellenzweiten aus Andalusien.

Nun seid ihr gefragt: Wer war der Beste beim FC Barcelona? Wählt euren Man of the Match:

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE