Araujo wieder fit, Pjanic fehlt: Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Sevilla

StartLa LigaAraujo wieder fit, Pjanic fehlt: Das ist der Kader des FC Barcelona...
- Anzeige -
- Anzeige -

Barcelonas Trainer Ronald Koeman kann vor dem Verfolgerduell gegen den FC Sevilla wieder auf Innenverteidiger Ronald Araujo bauen. Der Uruguayer hat seine Knöchelverletzung endlich auskuriert. Dafür fällt nun Miralem Pjanic aus. Das ist der Kader des FC Barcelona für La-Liga-Spiel in Sevilla.

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel beim FC Sevilla (Samstag, 16:15 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:

Araujo wieder fit – Pjanic fehlt

Ronald Araujo hat seine Knöchelverletzung überstanden unddas medizinische grüne Licht von den Ärzten erhalten. Nachdem Araujo Donnerstag und Freitag beschwerdefrei am Mannschaftstraining teilnehmen konnte, steht er Ronald Koeman wieder zur Verfügung. „Jeder, der im Kader ist, kann auch zum Einsatz kommen“, sagte der Niederländer angesprochen auf der Personalie auf der Pressekonferenz.

Dafür fällt gegen Sevilla Miralem Pjanic

aus. Der Bosnier klagt über Beschwerden im rechten Knöchel und tritt die Reise nach Andalusien daher nicht an. An seiner Stelle wurde von Barça B Mittelfeldspieler Ilaix Moriba berufen. 

Weiterhin verletzt fehlen auch Sergi Roberto (Muskelverletzung wieder aufgebrochen)Philippe Coutinho (Meniskus-Operation) und Ansu Fati (Meniskus-Operation). Fati hat nach Komplikationen im operierten Knie das Training immer noch nicht aufnehmen können.

Der Kader des FC Barcelona gegen den FC Sevilla im Überblick:

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE