Aufstellung bekannt: Barça ohne Messi

StartLa LigaAufstellung bekannt: Barça ohne Messi
- Anzeige -
- Anzeige -

Tito Vilanova sorgt mit seiner Aufstellung gegen Getafe für eine große Überraschung. Messi startet auf der Bank. Die Aufstellung wurde vor wenigen Minuten auf der offiziellen Homepage bekanntgegeben. Damit ist wohl auch klar, dass Cesc Fàbregas die “Falsche 9” von Messi übernehmen wird. Inwiefern er das bei seiner aktuellen Formkrise positiv bewältigt, bleibt abzuwarten. Man darf gespannt sein.

Des Weiteren wird Alves (muskuläre Probleme) auf rechts von Montoya vertreten und der erkrankte Alba auf links von Adriano. Im Mittelfeld ist wie erwartet Thiago für Iniesta (verletzt) aufgestellt. Neben Cesc stürmen Pedro und Tello.

Die Bank sieht wie folgt aus: Pinto, Alves, Mascherano, Song, Messi, Villa, Deulofeu

Visca el Barça!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE