Barça jubelt gegen Valencia: Wer war euer Man of the Match?

StartLa LigaBarça jubelt gegen Valencia: Wer war euer Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Nach dem 0:2 gegen Meister Atlético Madrid landet der FC Barcelona in La Liga wieder einen Sieg. Bei dem 3:1 gegen den FC Valencia liefert unter dem Strich allen voran der Angriff. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war euer Mann des Spiels?

In den Vordergrund konnten sich am Sonntagabend im Camp Nou allen voran Ansu Fati und Memphis Depay spielen. Nach Valencias früher Führung in der fünften Minute markierte Fati nach einem Doppelpass mit Memphis den Ausgleich, auf das ansehnliche 1:1 folgte dann noch vor der Pause ein humorloses Elfmeter-Tor des Niederländers.

Defensiv wussten derweil Marc-André ter Stegen mit einer überragenden Arm-Parade gegen Gonçalo Guedes zu überzeugen, auch Jordi Alba und Gerard Piqué zeigten jeweils eine überaus gute Leistung.

Wer war beim 3:1 des FC Barcelona gegen den FC Valencia euer Man of the Match? Stimmt ab:

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE