Blitzgenesung bei Dembélé, Pjanic verletzt: Das ist Barças Kader gegen Villarreal

StartLa LigaBlitzgenesung bei Dembélé, Pjanic verletzt: Das ist Barças Kader gegen Villarreal
- Anzeige -

Ousmane Dembélé steht Ronald Koeman gegen den FC Villarreal überraschend schon wieder zur Verfügung. Dafür fällt nun Miralem Pjanic aus, auch Martin Braithwaite fehlt weiterhin. Das ist der Kader des FC Barcelona gegen den FC Villarreal.

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel beim FC Villarreal am 32. Spieltag in La Liga (Sonntag, 16:15 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:

Dembélé wieder fit

Ousmane Dembéle steht überraschend am Sonntag im Aufgebot für das Spiel gegen Villarreal. Der Flügelstürmer hat seine Schambeinprobleme schneller als erwartet ausgeheilt. Diese hatten ihn davon abgehalten, am Donnerstag bei Barcelonas 5:2 gegen Getafe zum Einsatz zu kommen. Am Samstagvormittag konnte der Franzose aber schon wieder am Abschlusstraining mit der gesamten Mannschaft mitwirken, von den Ärzten des FC Barcelona gab es daraufhin das grüne Licht.

Ebenfalls wieder zurück ist Ersatzkeeper Neto Murara, der sich zuletzt mit Knöchelproblemen rumgeschlagen hatte. Ob diese gravierend sind oder nicht, darauf ging der katalanische Klub in seiner Mitteilung nicht näher ein.

Pjanic und Braithwaite fallen aus

Selbige Probleme lassen Martin Braithwaite weiterhin ausfallen, der Däne hat seine Knöchelverletzung noch nicht ausgeheilt und wird weiter auf unbestimmte Zeit fehlen. Gegen Villarreal ebenfalls nicht mit dabei ist Miralem Pjanic. Wie der FC Barcelona mitteilte, plagen den Bosnier Knieprobleme – die aber nicht genauer beziffert wurden. Wie schwerwiegend diese sind, darüber machte Barça keine Angaben.

Weiterhin nicht mit dabei sind die langzeitverletzten Philippe Coutinho und Ansu Fati, die nach Meniskus-Operationen ihre Reha absolvieren. Coutinho weilt sogar weiterhin in Brasilien, wo er sich eines erneuten Eingriffs unterzogen hatte und eine Zyste im operierten Knie entfernen ließ.

Für das Spiel gegen Villarreal wurden von Barça B Ilaix Moriba und Arnau Tenas nominiert.

    Der Kader des FC Barcelona gegen den FC Villarreal im Überblick:

     

    - Anzeige -
    - Anzeige -

    AKTUELLE USER-KOMMENTARE