Braithwaite berufen: Das ist Barças Kader für das Spiel gegen Eibar

StartLa LigaBraithwaite berufen: Das ist Barças Kader für das Spiel gegen Eibar
- Anzeige -
- Anzeige -

Am Donnerstag erst verpflichtet, am Freitag schon ins Aufgebot berufen: Martin Braithwaite steht in Quique Setiéns Kader für die Partie gegen Eibar. Ebenfalls mit dabei ist Sergio Akieme von Barça B. Das ist der Kader des FC Barcelona für das Liga-Heimspiel gegen die SD Eibar.

Der FC Barcelona geht das Ligaspiel gegen die SD Eibar (Samstag, 16 Uhr) mit folgendem Kader an:

Neuzugang Martin Braithwaite wurde direkt ins Aufgebot berufen – ob er aber auch zum Einsatz kommen wird, ließ Quique Setién auf der Pressekonferenz noch offen. 

Nach seiner Sperre ist Clement Lenglet wieder mit dabei, er hatte zuletzt gegen Getafe zusehen müssen. Nicht im Aufgebot steht derweil der verletzte Jordi Alba, er hatte sich gegen Getafe eine Adduktorenverletzung zugezogen. Alba wird von Junior Firpo vertreten, dem letzten verbliebenen Linksverteidiger.

Daher hat Setién Nachwuchsmann Sergio Akieme von Barça B in den Kader berufen. Der 22-jährige Linksverteidiger kam bei Barcelonas zweiter Mannschaft in 22 Spielen zum Einsatz, wobei er vier Torvorlagen ansammeln konnte.

Der Kader gegen Eibar im Überblick: 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE