Busquets einsatzfähig: Das ist Barcelonas Kader gegen Levante

StartLa LigaBusquets einsatzfähig: Das ist Barcelonas Kader gegen Levante
- Anzeige -
- Anzeige -

Ronald Koeman kann beim Auswärtsspiel bei der UD Levante wieder auf Sergio Busquets zurückgreifen, dessen Gesichtsprellung ihn nicht von einem Einsatz abhält. Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Levante.

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel am 36. Spieltag La Ligas bei der UD Levante (Dienstag, 22 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:

Ronald Koeman kann nach seiner abgesessenen Zwei-Spiele-Sperre wieder auf der Bank mitwirken. Koeman hat wie immer 23 Spieler ins Aufgebot berufen, dabei kann er auf Sergio Busquets wieder zurückgreifen.

Busquets gegen Levante dabei

Der Mittelfeldspieler, der gegen Atlético Madrid nach einem Zusammenprall sichtlich benommen ausgewechselt werden musste, hat nur eine Gesichtsprellung erlitten. Am Montag wirkte Busquets beim Abschlusstraining mit, gegen Levante steht er sogar schon wieder im Kader. Eine Maske wird er aller Voraussicht nach auch nicht tragen müssen.

Weiterhin nicht mit dabei sind die langzeitverletzten Philippe Coutinho und Ansu Fati. Wie Barcelona am Donnerstagabend mitteilte, wurde Fati in Portugal erneut am Knie operiert, in Porto führten die Ärzte unter Aufsicht eines medizinischen Teams Barças eine Arthroskopie beim Flügelspieler durch. Für ihn ist die Saison sowie die EM dadurch definitiv gelaufen.

Coutinho weilt weiterhin in Brasilien, wo er sich eines erneuten Eingriffs unterzogen hatte und eine Zyste im operierten Knie entfernen ließ. Bis auf die zwei Langzeitverletzten Offensivakteure stehen Koeman alle Spieler zur Verfügung.

Für das Spiel gegen Levante wurden von Barça B Ilaix Moriba und Arnau Tenas nominiert.

    Der Kader des FC Barcelona gegen Levante im Überblick:

     

    - Anzeige -
    - Anzeige -
    - Anzeige -

    AKTUELLE USER-KOMMENTARE