Clásico-Umfrage | Wer war Barças Top und Flop gegen Real Madrid?

StartLa LigaClásico-Umfrage | Wer war Barças Top und Flop gegen Real Madrid?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona gewinnt den Clásico gegen Real Madrid mit 2:1. Wer war bester Barça-Profi und wer enttäuschte? Stimmt jetzt ab.

FC Barcelona 2:1 Real Madrid – Wer war der beste und schwächste Spieler im Clásico?

Der FC Barcelona triumphiert im Clásico mit 2:1 gegen Real Madrid und macht einen riesigen Schritt gen Meistertitel. Wer war Barcelonas bester Spieler und wer der schwächste?

Wer war Barças bester Spieler im Clásico? Jetzt abstimmen!

Und wer war Barças schwächster Akteur im Clásico?

Barçawelt in der Krise! Wir brauchen EUCH: Jetzt Fortbestand unterstützen

- Anzeige -

2 Kommentare

  1. Die Mannschaft war heute geschlossen ein Team und hat sich durch das Eigentor nicht verunsichern lassen. Real war nur in der Schlussphase wirklich mal für 10 Minuten gefährlich. Entscheidend war der Ausgleich vor der Halbzeit. Mir ist lediglich Busquets Anfangs mehrfach negativ aufgefallen mit leichten Ballverlusten und einmal vor dem eigenen 16er.
    Ansonsten ist das echt ein Tag zum genießen. Das sollte auch wieder für die nächsten spiele Selbstvertrauen geben. Rechnerisch ist noch alles möglich daher muss das Team weiter Siege einrühren. Man braucht ansonsten heute nicht viele Worte. Am besten man gönnt sich ein paar Kommentare bei real total und genießt so wie ich als stillschweigender Leser.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE