Das ist Barças Kader beim Auswärtsspiel in Valencia

StartLa LigaDas ist Barças Kader beim Auswärtsspiel in Valencia
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona gastiert am 21. Spieltag in La Liga beim heimstarken FC Valencia. Die Katalanen gehen das Unterfangen Auswärtssieg mit folgendem Kader an. 

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel am Samstagnachmittag beim FC Valencia (16 Uhr) mit folgendem Kader an:

Da Neto aufgrund einer Knöchelverstauchung pausieren muss, wurde Barça-B-Keeper Iñaki Peña als Ersatzkeeper nominiert. Ebenfalls von Barça B in den Kader berufen wurde erstmals Alex Collado. Wie zuletzt immer ist auch Shootingstar Ansu Fati mit dabei.

Alles zu Valencia – Barça:

Nicht berufen wurden Carles Pérez und Riqui Puig. Ersterer dürfte aus Leistungsgründen nicht mit dabei sein, während Puig gemäß Setién krankheitsbedingt fehlt. Zudem wurde Moussa Wagué aus dem Aufgebot gestrichen.

Der Kader im Überblick:

 

     

    - Anzeige -

    AKTUELLE USER-KOMMENTARE