Das ist Barças Kader für das Spiel gegen Getafe

StartLa LigaDas ist Barças Kader für das Spiel gegen Getafe
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Clement Lenglet fehlt gesperrt, Ersatzkeeper Neto ist wieder fit, Gerard Piqué und Samuel Umtiti haben ihre Blessuren ebenfalls überstanden. Neu im Aufgebot ist derweil Rey Manaj von Barça B. Das ist der Kader des FC Barcelona für das Liga-Heimspiel gegen den FC Getafe.

Der FC Barcelona geht das Ligaspiel gegen den FC Getafe (Samstag, 16 Uhr) mit folgendem Kader an:

Nach seiner Gelb-Sperre ist Gerard Piqué wieder mit dabei, er hat auch seine leichten Adduktorenprobleme überstanden. Dafür fehlt diesmal Abwehrpartner Clement Lenglet aufgrund seines Platzverweises gegen Betis gesperrt. Er wird von Samuel Umtiti vertreten, der seine Kniebeschwerden überstanden hat – der Franzose hatte Anfang der Woche einige Trainingseinheiten verpasst, ist laut Quique Setién aber einsatzfähig.

Zudem hat Setién Abwehrmann Ronald Araujo von Barça B in den Kader berufen. Aus der zweiten Mannschaft ebenfalls mit dabei ist erstmals Winter-Neuzugang Rey Manaj. Ersatztorhüter Neto hat seine Knöchelverstauchung überstanden und von den Ärzten das medizinische grüne Licht erhalten.

Der Kader gegen Getafe im Überblick: 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE