Das ist Barcelonas Kader für das Derby gegen Espanyol

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader für das Derby gegen Espanyol
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona muss im Derby gegen Espanyol auf drei Spieler verzichten. Das ist der Kader des FC Barcelona für die Partie am 35. Spieltag in La Liga gegen Espanyol.

Der FC Barcelona geht das Heimspiel gegen Espanyol Mittwoch (22 Uhr) mit folgendem Kader an:

Verletzungsbedingt nicht mit dabei ist Samuel Umtiti, er laboriert an neuerlichen Knieproblemen. 

Auch Frenkie de Jong fehlt aufgrund einer Verletzung am Schollenmuskel im Aufgebot, auch wenn der Niederländer wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen konnte.

Auch Junior Firpo wird gegen Espanyol nicht mit von der Partie sein, den Linksverteidiger plagen Hüftprobleme. Ansonsten kann Trainer Quique Setién im Derby aus dem Vollen schöpfen.

Von Barça B nominiert wurden Riqui Puig, Ronald Araujo, Ansu Fati, Monchu, Alex Collado, Dani Morer, Jorge Cuenca und Iñaki Peña. 

Der Kader gegen Espanyol im Überblick:

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE