Das ist Barcelonas Kader für das Spiel beim RCD Mallorca

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader für das Spiel beim RCD Mallorca
- Anzeige -
- Anzeige -

Nelson Semedo ist mit dabei, Clement Lenglet fehlt: Das ist der Kader des FC Barcelona für das La-Liga-Spiel am 28. Spieltag beim RCD Mallorca.

Der FC Barcelona geht den Restart in die Restsaison La Ligas beim Auswärtsspiel beim RCD Mallorca am Samstag (22 Uhr) im Estadi de Son Moix mit folgendem Kader an:

Aufgrund der neuen Regelung mit den fünf Auswechslungen durfte Quique Setién erstmals 23 Mann ins Aufgebot berufen

. Mit dabei sind die zuletzt angeschlagenen Samuel Umtiti und auch Nelson Semedo, der unter der Woche gegen die Corona-Regularien La Ligas verstoßen und deshalb zuletzt das Teamtraining verpasst hatte.

Ebenso mit im Aufgebot stehen Lionel Messi und Luis Suárez, beide Angreifer hatten schon vor einigen Tagen das medizinische grüne Licht für die Rückkehr auf den Platz erhalten. Beim Gastspiel auf Mallorca fehlen wird Clement Lenglet, der Franzose muss eine Gelb-Sperre absitzen.

Verletzungsbedingt nicht mit dabei ist Ousmane Dembélé (Muskel-OP), der in der Liga-Saison auch nicht mehr zum Einsatz kommen wird, da er vom Kader abgemeldet wurde. Von Barça B nominiert wurden Riqui Puig, Ronald Araujo, Ansu Fati, Monchu, Alex Collado und Iñaki Peña. 

Der Kader gegen RCD Mallorca im Überblick:  

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE