Das ist Barcelonas Kader für das Spiel gegen Atlético Madrid

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader für das Spiel gegen Atlético Madrid
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona kann gegen Atlético Madrid wieder auf Sergio Busquets und Sergi Roberto zurückgreifen: Das ist der Kader des FC Barcelona für das La-Liga-Spiel am 33. Spieltag gegen Atlético.

Der FC Barcelona geht das Heimspiel gegen Atlético Madrid am Dienstag (22 Uhr) im Camp Nou mit folgendem Kader an:

Wie schon bei den Partien zuvor fehlt Frenkie de Jong weiterhin aufgrund einer Verletzung am Schollenmuskel aus – ihm droht gar das Saisonende

Sergi Roberto hat seine Rippenverletzung derweil ausgeheilt und steht gegen Atlético wieder im Aufgebot.

Auch wieder mit dabei ist auch Sergio Busquets, der seine Gelb-Sperre abgesessen hat.

Von Barça B nominiert wurden Riqui Puig, Ronald Araujo, Ansu Fati, Monchu, Alex Collado und Iñaki Peña. 

Der Kader gegen Atlético im Überblick:

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE