Das ist Barcelonas Kader für das Spiel in Sevilla

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader für das Spiel in Sevilla
- Anzeige -
- Anzeige -

Jordi Alba ist wieder spielberechtigt, doch Samuel Umtiti, Sergi Roberto und Frenkie de Jong fehlen: Das ist der Kader des FC Barcelona für das La-Liga-Spiel am 30. Spieltag beim FC Sevilla.

Der FC Barcelona geht das schwere Gastspiel am Freitagabend (22 Uhr) im Ramon Sanchez Pizjuan beim FC Sevilla mit folgendem Kader an:

Mit dabei ist wieder Jordi Alba, der zuletzt gegen Leganés eine Gelbsperre abgesessen hatte. Dafür fehlt nun Samuel Umtiti gesperrt, er sah gegen die Pepineros seine fünfte Gelbe.

Ebenfalls nicht mit dabei sind Frenkie de Jong und Sergi Roberto, beide fehlen gegen Sevilla verletzt

. De Jong laboriert an einer muskulären Überbelastung in der Wade, Roberto hat sich eine Rippenverletzung zugezogen. 

Gerard Piqué hat es derweil in den Kader geschafft; seine Wunde am Schienbein, aufgrund derer er gegen Leganés sicherheitshalber ausgewechselt worden war, hat sich nicht als gravierend herausgestellt.

Von Barça B nominiert wurden Riqui Puig, Ronald Araujo, Ansu Fati, Monchu, Alex Collado, Chumi, Kike Saverio und Iñaki Peña. 

Der Kader gegen Sevilla im Überblick:  

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE