Das ist Barcelonas Kader für El Clásico gegen Real Madrid

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader für El Clásico gegen Real Madrid
- Anzeige -
- Anzeige -

Jordi Alba hat das medizinische grüne Licht erhalten und steht im Aufgebot, auch Gerard Piqué ist fit: Das ist der Kader des FC Barcelona für den Clásico gegen Real Madrid im Estadio Santiago Bernabeu.

Der FC Barcelona geht den Clásico gegen Real Madrid am Sonntag (21 Uhr) im Bernabeu mit folgendem Kader an:

Wieder mit dabei ist Jordi Alba

, er hat seine Adduktorenverletzung überstanden, nahm am Freitag und Samstag am Mannschaftstraining teil und erhielt das medizinische grüne Licht vom Verein. Ebenso im Kader steht Gerard Piqué, hinter ihm stand nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in Neapel ein kleines Fragezeichen, doch der Abwehrchef hat die Trainingseinheiten beschwerdefrei absolviert.

Verletzungsbedingt nicht mit dabei sind Sergi Roberto (Adduktorenverletzung), Luis Suárez (Knie-OP) und Ousmane Dembélé (Muskel-OP). Nicht nominiert wurden Riqui Puig, Ronald Araujo, Sergio Akieme, Monchu und Dani Morer, die zuvor allesamt bei den Profis mittrainieren durften. Lediglich Youngster Alex Collado hat es von Barça B in den Clásico-Kader geschafft.

Der Kader gegen Real Madrid im Überblick:  

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE