Das ist Barcelonas Kader gegen Real Betis

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader gegen Real Betis
- Anzeige -
- Anzeige -

Sergi Roberto fällt nicht nur gegen Betis, sondern auch noch einige Wochen aus. Mit diesem Kader bestreitet der FC Barcelona sein La-Liga-Spiel am Sonntag bei Real Betis in Sevilla.

Der FC Barcelona geht das Liga-Spiel bei Real Betis (Sonntag, 21 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:

Da Sergi Roberto

 sich in Granada abermals eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen hat, fällt er für unbestimmte Zeit aus und ist gegen Betis nicht dabei.

Zudem fehlen weiter Philippe Coutinho (Meniskus-Operation)Gerard Piqué (Aufbautraining nach Bänderverletzung im Knie) und Ansu Fati (Meniskus-Operation) – Letzterer leidet unter Komplikationen im operierten Knie und musste Berichten zufolge sogar erneut unters Messer.

Von Barça B wurden nur Verteidiger Oscar Mingueza und Torhüter Arnau Tenas berufen. Der Kader des FC Barcelona gegen Betis im Überblick:

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE