Das ist Barcelonas Kader gegen Valencia

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader gegen Valencia
- Anzeige -
- Anzeige -

Ronald Koeman kann im Gastspiel gegen den FC Valencia fast aus dem Vollen schöpfen. Neben den Langzeitverletzten fehlt lediglich Martin Braithwaite weiterhin. Das ist der Kader des FC Barcelona gegen den FC Valencia.

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel am 34. Spieltag La Ligas beim FC Valencia (Sonntag, 21 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:

Ronald Koeman kann im Mestalla fast aus dem Vollen schöpfen. Neue Blessuren oder Verletzungen gibt es bei Barça nicht. Der niederländische Chefcoach, der gegen Valencia aufgrund einer Roten Karte gesperrt fehlen wird, hat 23 Spieler ins Aufgebot berufen.

Braithwaite fällt weiter aus

Nur Martin Braithwaite steht weiterhin nicht im Aufgebot. Der Däne hat seine Knöchelverletzung, die er sich vor eineinhalb Wochen im Training zugezogen hat, noch nicht ausgeheilt und wird weiter auf unbestimmte Zeit fehlen. 

Weiterhin nicht mit dabei sind die langzeitverletzten Philippe Coutinho und Ansu Fati, die nach Meniskus-Operationen ihre Reha absolvieren. Coutinho weilt sogar weiterhin in Brasilien, wo er sich eines erneuten Eingriffs unterzogen hatte und eine Zyste im operierten Knie entfernen ließ. Es sieht nicht danach aus, als würden die beiden Offensivspieler in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommen. 

Für das Spiel gegen Atlético wurden von Barça B Ilaix Moriba und Arnau Tenas nominiert.

    Der Kader des FC Barcelona gegen Valencia im Überblick:

    - Anzeige -
    - Anzeige -
    - Anzeige -

    AKTUELLE USER-KOMMENTARE