Das ist Barcelonas Kader gegen Villarreal

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader gegen Villarreal
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona bestreitet sein erstes Spiel der neuen La-Liga-Saison gegen den FC Villarreal. Im Kader für das Auftaktspiel steht neben den ganzen Neuzugängen auch Riqui Puig. Der Kader für das Auftaktspiel im Überblick.

Der FC Barcelona geht sein erstes Saisonspiel 2020/21 am Sonntag gegen Villarreal (21 Uhr, live auf DAZN) mit folgendem Kader an:

Trainer Ronald Koeman hat wie in der Pressekonferenz angekündigt Riqui Puig ins Aufgebot berufen – obwohl das Mittelfeldjuwel zuletzt bei der Generalprobe gegen den FC Elche (1:0) nicht berufen worden war.

Rafinha und Puig dabei, Todibo fehlt

Gegen Elche nicht mit im Kader, diesmal gegen Villarreal aber berufen wurde auch Rafinha – der sich Berichten zufolge einen neuen Klub suchen soll, allerdings gibt es in dieser Personalie offenbar Stillstand. Nicht im Aufgebot steht derweil Jean-Clair Todibo, der auch keine Zukunft unter Koeman haben soll und mit Klubs aus England in Verbindung gebracht wird. Auch die Neuzugänge Miralem Pjanic, Pedri, Francisco Trincão sowie die Leih-Rückkehrer Carles Aleña und Philippe Coutinho wurden für das Auftaktspiel am Sonntagabend berufen.

Verletzungsbedingt nicht mit dabei sind derweil Marc-André ter Stegen, Martin Braithwaite und Matheus Fernandes.


La-Liga-Fans, aufgepasst: Gemeinsam mit REAL TOTAL veranstaltet Barçawelt ein neues Tippspiel. Fußballfans können bei tipplay.de die Saison 2020/21 in LaLiga kostenfrei tippen – den Siegern winken zahlreiche Gewinne, auch nach dem SaisonstartMehr Infos dazu findet ihr hier.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Tippspiel-Teilnehmern, die sich bei bet365 registrieren, eine Einzahlung von mindestens 10 Euro vornehmen und davon einen Screenshot an info@sportvertical.de einsenden, folgende Preise:

  • 5 x aktuelles Authentic-Trikot des FC Barcelona im Wert von 89,95 Euro
  • 10 x DAZN-Gutschein in Höhe von 9,99 Euro
  • 10 x Premium-Account bei tipplay im Wert von 9,99 Euro

LaLiga 2020/21 tippen: Jetzt bei tipplay registrieren

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE