Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Elche

StartLa LigaDas ist der Kader des FC Barcelona gegen Elche
- Anzeige -
- Anzeige -

Barcelonas Trainer Ronald Koeman muss weiterhin auf Innenverteidiger Ronald Araujo verzichten, der seine Knöchelverletzung noch nicht auskuriert hat. Das ist der Kader des FC Barcelona für das Nachholspiel in La Liga gegen den FC Elche.

Der FC Barcelona geht das Liga-Heimspiel gegen den FC Elche (am heutigen Mittwoch, 19 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:

Araujo fehlt weiter

Ronald Araujo (Knöchelverletzung) ist weiterhin nicht mit dabei. Der Uruguayer konnte immer noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. “Gegen Elche wird er nicht dabei sein”, bestätigte auch Ronald Koeman auf der Pressekonferenz am Dienstag: “Er trainiert individuell mit unseren Physios, mit dem Team konnte er noch nicht trainieren.”

Weiterhin verletzt fehlen auch Sergi Roberto (Muskelverletzung wieder aufgebrochen)Philippe Coutinho (Meniskus-Operation) und Ansu Fati (Meniskus-Operation). Fati hat nach Komplikationen im operierten Knie das Training immer noch nicht aufnehmen können.

Von Barça B wurden nur Konrad de la Fuente und Ersatzkeeper Iñaki Peña nominiert – und natürlich Oscar Mingueza, der aber sowieso schon fest dem Profi-Kader angehört.

Der Kader des FC Barcelona gegen den FC Elche im Überblick:

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE