Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Real Sociedad

StartLa LigaDas ist der Kader des FC Barcelona gegen Real Sociedad
- Anzeige -
- Anzeige -

Barcelonas Trainer Ronald Koeman steht in San Sebastian ein unverändertes Aufgebot zur Verfügung, denn Gerard Piqué fehlt weiterhin verletzt. Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Real Sociedad.

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel am 28. Spieltag La Ligas (Sonntag, 21 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:

Piqué fehlt auch in San Sebastian

Gerard Piqué

fehlt der Blaugrana auch in San Sebastian. Der Abwehrchef fällt weiterhin auf unbestimmte Zeit aus, nachdem seine Bänderverletzung im Knie im Pokal-Krimi gegen Sevilla wieder aufgebrochen ist. Auch diese Woche konnte er noch nicht mit der Mannschaft trainieren – aber immerhin am Samstag erstmals wieder individuelle Laufeinheiten absolvieren.

Weiterhin verletzt fehlen auch Sergi Roberto (Aufbautraining nach Muskelverletzung)Philippe Coutinho (Reha nach Meniskus-Operation) und Ansu Fati (Reha nach Meniskus-Operation). Fati hat nach Komplikationen im operierten Knie das Training immer noch nicht aufnehmen können, absolviert weiter Reha-Training. Zuletzt soll das Knie immerhin besser auf die Behandlungen reagieren.

Sergi Roberto zurück im Training

Dafür ist Sergi Roberto aber wieder auf den Platz zurückgekehrt, am Samstag absolvierte der Rechtsverteidiger erstmals wieder Teile des Teamtrainings mit seinen Mitspielern. Von Barça B wurden wie zuletzt auch Ilaix Moriba und Arnau Tenas nominiert.

Der Kader des FC Barcelona gegen Real Sociedad im Überblick:

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE