Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Valladolid

StartLa LigaDas ist der Kader des FC Barcelona gegen Valladolid
- Anzeige -
- Anzeige -

Mit diesem Kader bestreitet der FC Barcelona das Auswärtsspiel am 15. Spieltag in La Liga gegen Real Valladolid.

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel am 15. Spieltag bei Real Valladolid (Dienstag, 22 Uhr, live im Barçawelt-Liveticker

) mit folgendem Kader an:

Ronald Koeman hat die 23 gleichen Spieler berufen, die schon Sonntag gegen Valencia dabei waren. Von Barça B wurden Torhüter Arnau Tenas und Verteidiger Oscar Mingueza berufen. 

Noch nicht mit dabei ist Ousmane Dembélé. Der Franzose trainiert wieder mit, steht aber noch nicht im Kader. “Er hat einen Teil des Trainings mit den Ersatzspielern absolviert, aber er benötigt noch mehr Trainingseinheiten, um wieder in den Kader berufen zu werden. Wenn alles normal läuft, könnte er nächste Woche gegen Eibar wieder eine Option sein”, so Koeman auf der Pressekonferenz.

Weiterhin fehlen die langzeitverletzten Ansu Fati (Meniskus-Operation)Gerard Piqué (Knie) und Sergi Roberto (Muskelriss).

Der Kader des FC Barcelona gegen Valladolid im Überblick:


 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE