De Jong kehrt zurück: Das ist Barças Kader für das Spiel gegen Osasuna

StartLa LigaDe Jong kehrt zurück: Das ist Barças Kader für das Spiel gegen...
- Anzeige -
- Anzeige -

Frenkie de Jong und Arthur sind wieder fit: Das ist der Kader des FC Barcelona für das Heimspiel gegen den CA Osasuna am 37. Spieltag in La Liga.

Der FC Barcelona geht das Heimspiel gegen Osasuna am Donnerstag (21 Uhr) mit folgendem Kader an:

Wieder mit dabei sind Frenkie de Jong sowie Arthur. Der Niederländer, der schon seit einiger Zeit im Training mitwirkt, hat das medizinische grüne Licht nach seiner Muskelverletzung erhalten, der Brasilianer seine Mandelentzündung

überstanden. Zudem hat Ansu Fati seine Ein-Spiel-Sperre nach seiner Roten Karte gegen Espanyol abgesessen, auch auf ihn kann Trainer Quique Setién zurückgreifen. Die Rückkehr des jungen Flügelstürmers ist umso wichtiger, da Antoine Griezmann aufgrund einer Muskelverletzung ausfällt.

Weiterhin nicht mit dabei ist Samuel Umtiti, er laboriert immer noch an Knieproblemen.

Von den Jugendspielern wurden Riqui Puig, Ronald Araujo und Arnau Tenas nominiert.

Der Kader gegen Osasuna im Überblick:

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE