Barça-Kader gegen Betis: Dembélé-Comeback nach drei Monaten – auch Christensen fit

StartKaderBarça-Kader gegen Betis: Dembélé-Comeback nach drei Monaten - auch Christensen fit
- Anzeige -
- Anzeige -

Ousmane Dembélé steht nach satten drei Monaten Verletzungspause wieder im Kader des FC Barcelona. Gegen Real Betis feiert auch Andreas Christensen sein Comeback.

FC Barcelona: Busquets zum Betis-Spiel zurück im Kader

Da ist er wieder! Nach den jüngsten Comebacks von Pedri und Frenkie de Jong meldet sich beim FC Barcelona nun auch Ousmane Dembélé zurück. Der französische Flügel-Stürmer hatte sich Ende Januar eine Verletzung des geraden Oberschenkelknochens im linken Bein zugezogen, war daraufhin schmerzlich vermisst worden. Immerhin kann Trainer Xavi jetzt für die übrigen sieben Saisonspiele im Rahmen von La Liga wieder auf ihn setzen.

Zum 32. Spieltag am Samstag im Camp Nou gegen Real Betis (21 Uhr, im Barçawelt-Liveticker) feiert obendrein auch noch Andreas Christensen nach Verletzungspause seine Rückkehr ins Aufgebot. Damit fehlt Barça einzig Sergi Roberto, der wegen einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel mehrere Wochen aussetzen muss, während Sergio Busquets seine Gelbsperre bei der 1:2-Niederlage gegen Rayo Vallecano abgesessen hat. Der 15-jährige Lamine Yamal, bisher ohne Profi-Einsatz, befindet sich übrigens einmal mehr unter den Kader-Nominierten.

Barcelonas Kader gegen Betis in der Übersicht:

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE