Barça gewinnt Stadtderby: Wer wer euer Man of the Match?

StartLa LigaBarça gewinnt Stadtderby: Wer wer euer Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Derby-Sieg! Der FC Barcelona schlägt Espanyol zum Debüt unter Trainer Xavi im Camp Nou – wenn auch nur knapp mit 1:0. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war für euch der beste Akteur der Partie?

Der FC Barcelona ist und bleibt die Nummer eins in der katalanischen Hauptstadt. Im ersten Pflichtspiel unter der Leitung von Neu-Trainer Xavi hat die Blaugrana ihren Stadtrivalen Espanyol Barcelona am Samstagabend mit 1:0 geschlagen.

Matchwinner: Memphis Depay. Der Niederländer holte nach dem Seitenwechsel einen Elfmeter heraus und verwandelte diesen schließlich sicher. Ein Treffer, der ihn automatisch in die Verlosung zum Man of the Match bringt.

Doch auch Sergio Busquets, Gavi und Nico González sowie der zur zweiten Halbzeit eingewechselte Ez Abde wussten zu überzeugen.

Wer war für euch der Beste? Stimmt jetzt mit ab!

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.

2 Kommentare

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE