Highlights | Suárez‘ Tor des Jahres und Messis Traumtore versenken Mallorca

StartLa LigaHighlights | Suárez' Tor des Jahres und Messis Traumtore versenken Mallorca
- Anzeige -
- Anzeige -

Traumtore satt, Traumfußball satt: Der FC Barcelona hat beim 5:2 gegen RCD Mallorca ein wahres Fußballfest gefeiert. Lionel Messi erzielte drei Traumtore, doch das Tor des Abends glückte Luis Suárez per Hacke. Die Highlights der Partie im Video.

Der FC Barcelona hat seine Fans im Camp Nou am Samstagabend verwöhnt. Gegen Aufsteiger RCD Mallorca feierten die Katalanen ein wahres Fußballfest, besonders die erste Hälfte erinnerte an die besten Zeiten der Blaugrana, so spielfreudig und offensivstark agierte der spanische Meister. Dabei erzielten die Mannen von Ernesto Valverde auch noch eine Fülle von Traumtoren. Lionel Messis Hattrick wird zwar wieder Schlagzeilen machen, doch Luis Suárez‘ Treffer war mit Abstand das schönste Tor des Abends – vielleicht sogar der Saison. Die Highlights der Partie im Video, powered by DAZN: 

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE