Ticker FC Barcelona 4:0 Athletic | Barças Heimspiel nach 22 Minuten entschieden

StartLa LigaTicker FC Barcelona 4:0 Athletic | Barças Heimspiel nach 22 Minuten entschieden
- Anzeige -
- Anzeige -

Klare Angelegenheit: Der FC Barcelona hat einen unterirdischen Athletic Club am Sonntag im Camp Nou klar 4:0 besiegt. Drei Tore markierten die Katalanen schon in den ersten 22 Minuten, weshalb danach über weite Strecken Langeweile herrschte. Barça vs. Athletic im Ticker zum Nachlesen.

La Liga, 11. Spieltag: FC Barcelona – Athletic im Ticker

Die Aufstellung des FC Barcelona: Ter Stegen – Roberto, Koundé, Eric, Balde – De Jong, Busquets, Pedri – Dembélé, Lewandowski, Gavi.

- Anzeige -

49 Kommentare

  1. Hoffentlich nichts wildes bei Gavi, wäre echt sehr schade um ihn. Dachte erst das wären die Eier gewesen aber scheint was anderes zu sein.

    Zum Spiel bislang. Für mich persönlich die besten 30 Min seit Xavi im Amt ist. Endlich ein System, was ich mir seit Tag 1 wünsche.

    4231 mit einem tiefen sich tief fallen lassenden 6ern, die sich beim Spielaufbau fallen lassen und hoch rückende Außenverteidiger was uns vorne im Angriff sehr viele Optionen bietet und vorallem durch das hinterlaufen auf dem Flügel viele Möglichkeiten anbieten um in die Tiefe zu kommen.

    Endlich hört Xavi auf dem mit diesem inversen AV Mist und dieser Dreierkette indem einer der beiden AV hinten bleibt. Zumindest sieht man das heute nur in wenigen Situationen, was in Ordnung ist.

    Ich hoffe Xavi verfolgt diesen Ansatz weiterhin. Mit einem richten Linksaußen wie zb Fati wird das System sogar noch besser werden. Gavi könnte auch für Busquets spielen.

  2. Klasse 1. HZ. Bilbao ist komplett neutralisiert. Wenn du einen Winger hast, der löcher reißt und dann auch noch so sauber hereingibt, dann kommst du auch schnell in Führung. Leider zu selten von Dembele, den ich persönlich auf der Bank erwartet hätte nach den guten Leistungen von Ansu und Ferran. Dembele bis hier hin ganz klar MOTM der 1. HZ auch wenn er danach wieder mehrfach einfach in den Gegenspieler reinlief und leichte Bälle hergeschenkt hat. Hoffentlich ist mit unserem Pitbull Gavi alles ok. Sein Sub Kessie mit zwei guten Chancen, die er leider nicht verwertet hat (wobei er den ersten besser durchgelassen hätte).

  3. Bei Gavi ist alles in Ordnung. Es waren doch nur seine Eier. Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Hab schon fast geheult weil ich Ansu Flashbacks bekam. Dazu käme noch die WM, also sein großer Traum hinzu die er verpassen würde. Aber ist alles ok bei ihm. Seine Eier sind aus Stahl. Wären Alba oder Pique an seiner Stelle gewesen dann wäre nichts passiert da sie keine Eier haben.

    Spiel ist nicht wirklich ansehnlich. Barca war effizient und hat früh alles klargemacht, seitdem macht man das nötigste. Ein 4:0 schnelles wäre nicht schlecht.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE