Ticker FC Barcelona vs. Espanyol | Barça verliert Führung und Lahoz die Kontrolle

StartLa LigaTicker FC Barcelona vs. Espanyol | Barça verliert Führung und Lahoz die...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona kam am 15. Spieltag im Stadtderby gegen Espanyol zu einem enttäuschenden 1:1 – dabei gab Barça eine Führung her, auch, weil Schiedsrichter Mateu Lahoz die Kontrolle über das Spiel völlig verlor. FC Barcelona vs. Espanyol Barcelona zum Nachlesen im Live-Ticker.

La Liga, 15. Spieltag: FC Barcelona – Espanyol im Ticker

Die Aufstellung des FC Barcelona: Ter Stegen – Roberto, Christensen, Alonso, Alba – De Jong, Gavi, Pedri – Raphinha, Lewandowski, Ansu Fati.

- Anzeige -

2 Kommentare

  1. Freu mich dass endlich wieder losgeht mit La Liga. Die Aufstellung ist vielversprechend, vor allem auf das Mittelfeld freu ich mich. Espanjol wird aggressiv und sehr defensiv spielen weswegen kontrolle und tempoverschärfungen essentiell sein werden. Fati und Raphiniah werden heute sehr wichtig sein und Lewandowski muss einfach effektiv sein. Roberto und Bälde müssen die richtige Mischung zwischen offensive Unterstützung und defensiver Pflicht wahren

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE